Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Crowncorder CTR-6550S Infos
Beitrag: Hey! Hammer Fund. Habe leider noch keine eigene Er...

Hey! Hammer Fund. Habe leider noch keine eigene Erfahrung mit nem Crowncorder gemacht aber habe über das Ding schon echt gutes gehört! Ich glaub da haste echt nen stabiles Gerät. LG und viel Spaß dami...
Kakadu Diskussionen 4 1248 26.09.2020, 10:48
    Thema: Seltene Spulen
Beitrag: Boa hier sind echt so starke, seltene Spulen bei. ...

Boa hier sind echt so starke, seltene Spulen bei. Danke fürs teilen!
Kakadu Alles andere 361 54119 26.09.2020, 10:40
    Thema: Sony TC 377 ,Reibrad für Geschwindigkeitswahl gesucht
Beitrag: Wie kann das denn sein, dass sich Dellen nur vom R...

Wie kann das denn sein, dass sich Dellen nur vom Rumstehen bilden? Ich dachte, sie einfach irgendwo zu verwahren wäre schlau.
Kakadu Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 4 737 26.09.2020, 10:38
    Thema: B77 Jaulen --> Tonwelle verschlissen?
Beitrag: Ich würde an deiner Stelle mal die Tonwellen messe...

Ich würde an deiner Stelle mal die Tonwellen messen. Die geben meist viel Auskunft, was da so los ist. Lg
Kakadu Diskussionen 73 10058 26.09.2020, 10:35
    Thema: Grundig TS 1000 - rechter Kanal wird nicht aufgezeichnet
Beitrag: Hast du es schon mit den Kontaktstiften versucht? ...

Hast du es schon mit den Kontaktstiften versucht? Oder sind die in einwandfreiem Zustand? Aber bis jetzt schon sehr stark hinbekommen!
Kakadu Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 30 4740 26.09.2020, 10:33
    Thema: Gibt's hier Kaffeetrinker???
Beitrag: Danke für die Antworten. Dann wird es keine Kapsel...

Danke für die Antworten. Dann wird es keine Kapselmaschine. :)
Kakadu Genuss, Kultur und andere Hobbies 157 27928 09.09.2020, 06:28
    Thema: AUTOS die einem nicht jeden Tag über den Weg laufen
Beitrag: [quote='timo','index.php?page=Thread&postID=255384...

timo,'index.php?page=Thread&postID=255384#post255384 schrieb: -- Nicht schlecht. Laut Wikipedia ('https://de.wikipedia.org/wiki/DeLorean_DMC-12') gibt es noch weltweit ca. 6.000 davon. So viele auf e...
Kakadu Über Gott & die Welt ... 4433 760631 08.09.2020, 07:51
    Thema: Gibt's hier Kaffeetrinker???
Beitrag: Ich trinke sehr, sehr gerne Kaffee, am liebsten Es...

Ich trinke sehr, sehr gerne Kaffee, am liebsten Espresso. Früher war ich eigentlich kein großer Fan davon, mittlerweile kann ich aber echt nicht mehr genug bekommen. :P Deswegen habe ich mir überlegt ...
Kakadu Genuss, Kultur und andere Hobbies 157 27928 08.09.2020, 07:50
    Thema: Tee
Beitrag: Eigentlich bin ich eher ein Kaffeetrinker, ab un z...

Eigentlich bin ich eher ein Kaffeetrinker, ab un zu eine Tasse Tee ist aber auch echt angenehm. :)
Kakadu Genuss, Kultur und andere Hobbies 51 15538 08.09.2020, 07:48
    Thema: Schlaf!
Beitrag: Ja, leider erfährt man das meistens erst, nachdem ...

Ja, leider erfährt man das meistens erst, nachdem man es dann durchlitten hat. Ich habe auch schon echt viele Matratzen durchgehen müssen, bevor ich endlich eine geeignete für mich gefunden habe. Ic...
Kakadu Smalltalk 29 4323 13.01.2020, 12:24
    Thema: Schlaf!
Beitrag: Ich habe beim Schlafen die Erfahrung gemacht, dass...

Ich habe beim Schlafen die Erfahrung gemacht, dass meine Schlafqualität extrem von der Matratze abhängt. Meiner Meinung nach gibt es nicht die eine, allgemeine perfekte Matratze für jeden. So etwas is...
Kakadu Smalltalk 29 4323 10.01.2020, 14:52
    Thema: Böller
Beitrag: Ich persönlich habe mir auch schon seit ein paar J...

Ich persönlich habe mir auch schon seit ein paar Jahren keine Böller mehr gekauft, habe es auch nicht vermisst. :) Meiner Meinung nach kann ein allgemeines Böllerverbot auch absolut nicht schaden. Int...
Kakadu Über Gott & die Welt ... 145 12413 10.01.2020, 14:47
    Thema: AUTOS die einem nicht jeden Tag über den Weg laufen
Beitrag: [quote='KaBe100','index.php?page=Thread&postID=233...

KaBe100,'index.php?page=Thread&postID=233279#post233279 schrieb: -- Diese Fotos hatte ich irgendwie verbuddelt, jetzt kann ich sie zeigen: Ist übrigens die selbe Location, an der ich im vergan...
Kakadu Über Gott & die Welt ... 4433 760631 22.03.2019, 14:15
    Thema: Uhren
Beitrag: Hi, ich kann mir kaum vorstellen, dass man für den...

Hi, ich kann mir kaum vorstellen, dass man für den Preis dann wirklich ein hochwertiges Modell bekommt... Ich habe selber mal diese Uhr von Orient ('https://www.uhr.net/orient/mako-ii/') getragen und ...
Kakadu Genuss, Kultur und andere Hobbies 212 72953 22.03.2019, 14:15
    Thema: Weihnachtsgeschenk an mich selbst
Beitrag: Und wie läuft es? :) Bist du zufrieden?

Und wie läuft es? :) Bist du zufrieden?
Kakadu Smalltalk 12 4990 22.03.2019, 14:13