Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kalender 2020
Beitrag: Hallo Frank, ich hätte gerne auch wieder einen Ban...

Hallo Frank, ich hätte gerne auch wieder einen Bandmaschinenkalender. Danke, dass Du Dir dieses Jahr wieder die Mühe machst, einen Forenkalender zu kreieren. Viele Grüße Roland
Roland Allgemein 131 21605 17.11.2019, 21:56
    Thema: Forenkalender 2018
Beitrag: Hi, ich bin´s nochmal, ich hatte in Post 63 auch ...

Hi, ich bin´s nochmal, ich hatte in Post 63 auch einen Kalender bestellt, und möchte bitte nicht vergessen sein! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Kalender bekommen würde!! Danke, wenn es k...
Roland Alles andere 110 11626 23.12.2017, 22:51
    Thema: Forenkalender 2018
Beitrag: Hallo Frank, hast Du meine Kalender-Bestellung v...

Hallo Frank, hast Du meine Kalender-Bestellung vom 6.12. übersehen? Viele Grüße Roland
Roland Alles andere 110 11626 22.12.2017, 13:13
    Thema: Forenkalender 2018
Beitrag: Hallo Frank, ich hätte auch gerne einen dieser ra...

Hallo Frank, ich hätte auch gerne einen dieser raren, exklusiven Bandmaschinen-Kalender aus streng limitierten Auflage. :) Danke, das Du Dir auch dieses Jahr wieder die Mühe machst! Viele Grüße...
Roland Alles andere 110 11626 06.12.2017, 17:50
    Thema: Guten Rutsch!
Beitrag: Holger, Du sprichst mir aus der Seele! Einzig hin...

Holger, Du sprichst mir aus der Seele! Einzig hinzufügend wünsche ich uns allen nicht zuletzt auch Gesundheit und ausreichend Muße für unser schönes gemeinsames Hobby! Einen guten Rutsch und ein gut...
Roland Alles andere 11 1685 31.12.2016, 19:34
    Thema: Forenkalender 2017
Beitrag: Hallo Frank, der Kalender ist dank guter Verpack...

Hallo Frank, der Kalender ist dank guter Verpackung knitterfrei bei mir angekommen. Er ist wirklich sehr schön und vielfältig geworden! Danke, das Du Dir in diesem Jahr wieder die Mühe gemacht has...
Roland Alles andere 175 17103 29.12.2016, 11:17
    Thema: Forenkalender 2017
Beitrag: Hallo Frank, ich hätte auch gerne wieder einen Fo...

Hallo Frank, ich hätte auch gerne wieder einen Forenkalender. Vielen Dank und Grüsse, Roland
Roland Alles andere 175 17103 26.10.2016, 18:31
    Thema: SABA 600SH 2x in Berlin zur Reparatur
Beitrag: Roland´s SABA SH600 läuft nach der Restauration vo...

Roland´s SABA SH600 läuft nach der Restauration vor vielen Jahren noch immer ohne jede Störung und erfreut mich immer wieder. Der Aufwand für die Reparatur hat sich ohne jeden Zweifel gelohnt! Viele ...
Roland Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 12 1735 16.03.2016, 18:15
    Thema: Seltenes Brüel&Kjaer 7001 Magnetbandgerät
Beitrag: Entschuldige bitte Andreas, das war leider ein Sch...

Entschuldige bitte Andreas, das war leider ein Schnellschuss! Diesen wirklich interessanten Datenrekorder zu einem Ton-Bandgerät um zu bauen ist mir doch zu aufwendig. Schönen Gruß Roland
Roland Suche / Biete / Tausch ... 2 564 13.02.2016, 09:38
    Thema: Seltenes Brüel&Kjaer 7001 Magnetbandgerät
Beitrag: Hallo Andreas, ich habe Interesse an diesem Gerät....

Hallo Andreas, ich habe Interesse an diesem Gerät. Abholung an diesem Wochenende wäre mir möglich. Kontakt gerne per PN Viele Grüsse Roland
Roland Suche / Biete / Tausch ... 2 564 13.02.2016, 09:26
    Thema: An Bastler: Braun LV720 Aktivboxen
Beitrag: Hallo Peter, ich habe Interesse an den Braun-Boxen...

Hallo Peter, ich habe Interesse an den Braun-Boxen. Viele Grüsse Roland
Roland Suche / Biete / Tausch ... 3 634 09.11.2015, 11:04
    Thema: Forenkalender 2016
Beitrag: Hallo Frank, prima, dass Du wieder einen Kalender...

Hallo Frank, prima, dass Du wieder einen Kalender machen willst! Ich hätte auch gerne einen. Hoffentlich bekommen wir die Mindeststückzahl zusammen! Vielen Dank und Gruß Roland
Roland Alles andere 128 23971 05.10.2015, 12:27
    Thema: ACEC Lugavox 152
Beitrag: Herrlich! Hallo TSF, danke für diese absolut le...

Herrlich! Hallo TSF, danke für diese absolut lesenswerte Vorstellung mit hervorragenden Bildern, gelungener Beschreibung. Wie immer bei Dir mit frankophilem Hintergrund, über die Geschichte eines H...
Roland Tests und Vorstellungen 3 2001 10.01.2015, 21:58
    Thema: [Erledigt] Motorsteuerplatine 4504
Beitrag: Hallo Andreas, diese Motorsteuerungsplatine kannst...

Hallo Andreas, diese Motorsteuerungsplatine kannst Du gerne von mir haben. Ich gehe davon aus, dass sie funktioniert. Ich schicke sie Dir gerne zu. Schöne Grüsse am 4. Advent Roland
Roland Suche / Biete / Tausch ... 2 388 21.12.2014, 21:00
    Thema: Forenkalender 2015
Beitrag: Hallo Frank, Ich hätte auch gerne 1 Exemplar des ...

Hallo Frank, Ich hätte auch gerne 1 Exemplar des Bandmaschinen-Kalender 2015. Vielen Dank! Roland
Roland Alles andere 56 9384 29.09.2014, 19:10
    Thema: General FX400 - Tonbandkoffer aus Japan
Beitrag: [font='Helvetica'][size=10]Hallo zusammen,[/size][...

Hallo zusammen, auch ich möchte mich bedanken für diese schön zu lesende und toll bebilderte Vorstellung. Aus japanischer Röhrenzeit sind mir Tonbandgeräte völlig unbekannt. Eine Frage allgemein zu ...
Roland Tests und Vorstellungen 11 1779 20.06.2014, 16:28
    Thema: Uher CG 360, Ersatzkondensator für C109 60µF 40V
Beitrag: Danke Ulrich, für diese gut nachvollziehbare Erk...

Danke Ulrich, für diese gut nachvollziehbare Erklärung! Ich habe in der Vergangenheit mehrmals rätselnd vor diesem Sachverhalt gestanden. Die Beschreibung des inneren Aufbaus dieses "Bi-pol-E-lyt-...
Roland Cassetten(decks) 22 3824 15.06.2014, 21:15
    Thema: Huppsa, ein Köfferchen! Grundig TK 5
Beitrag: Hallo Peter, hat sich auf Bild 12 die Tonwelle zur...

Hallo Peter, hat sich auf Bild 12 die Tonwelle zurückgezogen? Auf den Bildern darüber ist sie noch zu sehen. Gruß Roland
Roland Tests und Vorstellungen 23 3436 14.05.2014, 09:43
    Thema: Verschenke Receiver/CR/CD-Spieler...
Beitrag: Hallo Wolfgang, @ Timo, Hallo Timo, herzlichen D...

Hallo Wolfgang, @ Timo, Hallo Timo, herzlichen Dank für den "Vortritt"! Danke Wolfgang, weiteres per PM. Gruß Roland
Roland Suche / Biete / Tausch ... 3 508 22.10.2013, 20:19
    Thema: Verschenke Receiver/CR/CD-Spieler...
Beitrag: Hallo Wolfgang, für unsere Tochter und ihre AKAI ...

Hallo Wolfgang, für unsere Tochter und ihre AKAI DS4000 suche ich noch eine passende HiFi-Anlage. Da käme mir Dein Angebot gerade recht! Sind die Geräte noch zu haben? Viele Grüße Roland
Roland Suche / Biete / Tausch ... 3 508 22.10.2013, 16:36
    Thema: Forenkalender 2014
Beitrag: Hallo Frank, ich freue mich, dass Du es wieder au...

Hallo Frank, ich freue mich, dass Du es wieder auf Dich nimmst, einen Forenkalender zusammen zu stellen! Dem fertigen Kalender sieht man, wie so oft, nicht die zahlreichen Arbeitsschritte an, die no...
Roland Alles andere 143 20226 29.09.2013, 18:12
    Thema: ASC 6002
Beitrag: Hallo Frank, Du hast PM Gruß Roland

Hallo Frank, Du hast PM Gruß Roland
Roland Biete ... 1 1001 18.11.2012, 18:53
    Thema: PHILIPS N4520 / N4522 Tonwellenmotor UA78MG
Beitrag: PHILIPS N4520 / N4522 Tonwellenmotortreiber UA78MG...

PHILIPS N4520 / N4522 Tonwellenmotortreiber UA78MG ersetzt durch Spannungsregler L200 Liebe PHILIPS N4520 / N4522 Betreiber, nun hat es auch meine N4420 erwischt: Symptome: - zu erst Ausfall der B...
Roland Bastelecke 8 5558 28.10.2012, 13:49
    Thema: Nachlass unseres verstorbenen Forenusers Jens ( esla )
Beitrag: Hier geht es nicht um Jens Nachlass. Das hätte er ...

Hier geht es nicht um Jens Nachlass. Das hätte er so nicht gewollt! Mit traurigem Gruß Roland
Roland Alles andere 49 9863 06.10.2012, 15:08
    Thema: Forenkalender 2013
Beitrag: [quote][b]Frank postete[/b] Roland, dürfen wir wi...

Zitat: -- Frank postete Roland, dürfen wir wieder mit einer skandinavischen oder Drahtton- Rarität rechnen? -- :) Auch andere Mütter haben schöne Töchter! ;) Gruß Roland
Roland Alles andere 122 21082 19.09.2012, 16:33
    Thema: Radio-Tonband-Kombination "Star 106" von Radio-Star
Beitrag: Lieber TSF, bevor Deine Vorstellung der "Radio St...

Lieber TSF, bevor Deine Vorstellung der "Radio Star" Tonbandgeräte wieder für 5 Jahre fast unkommentiert in der Versenkung versinkt, kurz eine Rückmeldung von einem "Stammleser" und "Wenigposter" M...
Roland Tests und Vorstellungen 12 4466 18.09.2012, 19:40
    Thema: Forenkalender 2013
Beitrag: Hallo Frank, ich hätte auch gerne wieder einen Ka...

Hallo Frank, ich hätte auch gerne wieder einen Kalender. Danke für Deine Initiative! Gruß Roland
Roland Alles andere 122 21082 18.09.2012, 18:41
    Thema: Forum User "Esla" verstorben.
Beitrag: Ich bin erschüttert! Mir fehlen die Worte! Jens, D...

Ich bin erschüttert! Mir fehlen die Worte! Jens, Du fehlst mir!! Roland
Roland Servus, Grüezi und Hallo! 50 7680 05.09.2012, 08:23
    Thema: Verschenke/Tausche bespielte Cassetten
Beitrag: Hallo Simon, ich hätte Interesse an den Cassetten...

Hallo Simon, ich hätte Interesse an den Cassetten. Kontakt gerne per PM. Gruß Roland
Roland Biete ... 8 1354 03.06.2012, 15:08
    Thema: Informationen zum FI-CORD 1A gesucht
Beitrag: Hallo Frank, Vielen Dank für´s Raussuchen! Da we...

Hallo Frank, Vielen Dank für´s Raussuchen! Da werde ich mal sehen, wie weit ich mit meinen Französisch-Kenntnissen komme. Viele Grüsse Roland
Roland Fragen 3 784 07.05.2012, 16:32