Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "Gänsehautnummern"
Beitrag: Hey Rüdiger, ich dachte immer dass ich so ziemlic...

Hey Rüdiger, ich dachte immer dass ich so ziemlich alleine mit den Adventures dastehe:-) "The Sea of Love" find ich auch mit am Besten wobei ich zu erst die Singles von Theodore and Friends auf meine...
Hardcastle Allgemein 270 41231 20.07.2013, 21:59
    Thema: "Gänsehautnummern"
Beitrag: Hallo an alle, ich höre mir gerade mal wieder die...

Hallo an alle, ich höre mir gerade mal wieder die wundervolle LP von "The Adventures" an: "Sea of Love" eine schöne LP und die Musik von denen hat mir schon als junger Teenager sehr gefallen und ich ...
Hardcastle Allgemein 270 41231 17.07.2013, 23:41
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: Hallo Ihr Lieben, wollte mich jetzt endlich wiede...

Hallo Ihr Lieben, wollte mich jetzt endlich wieder zurückmelden! Hab ja nun vollmundig angesprochen das ich mich euch anschließen wollte und ein Treffen bei mir stattfinden kann. Wie das Leben so spi...
Hardcastle Alles andere 2410 405603 28.06.2013, 21:51
    Thema: "Gänsehautnummern"
Beitrag: Moin Tim, das war dann doch noch zu Peter Gabriel...

Moin Tim, das war dann doch noch zu Peter Gabriel Zeiten oder??? Hab ich auch noch LP's von, sehr geile Mukke... :thumbup: Gruß Dennis
Hardcastle Allgemein 270 41231 29.03.2013, 16:15
    Thema: "Gänsehautnummern"
Beitrag: Schönen guten Abend, habe heute mal wieder sturmf...

Schönen guten Abend, habe heute mal wieder sturmfrei(Frauchen ist mit ner Freundin wech!!) und ich zieh mir gerade die Pink Floyd Live DVD Pulse bestimmt zum 1000.ten Mal rein!!! Da hab ich mir noch...
Hardcastle Allgemein 270 41231 28.03.2013, 21:24
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: Hallo @all, wow mit so viel Resonanz hab ich garn...

Hallo @all, wow mit so viel Resonanz hab ich garnicht gerechnet :thumbsup: ! Supi, ich werde mir dann mal 2-3 Termine überlegen und hier posten. Denke euch allen wäre ein Wochenende am liebsten oder?...
Hardcastle Alles andere 2410 405603 07.03.2013, 09:17
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: Hallo an alle Tonbandliebhaber, habe hier ja scho...

Hallo an alle Tonbandliebhaber, habe hier ja schon mitgelesen und bin begeistert! Für ein nächstes Treffen würde ich auch mein trautes Heim(in Delmenhorst) anbieten und mich über Euer Kommen sehr fre...
Hardcastle Alles andere 2410 405603 02.03.2013, 00:30
    Thema: "Gänsehautnummern"
Beitrag: Hi Ralf, ja das Stück darf natürlich auch nicht f...

Hi Ralf, ja das Stück darf natürlich auch nicht fehlen :thumbsup: ! Eines Ihrer besten Lieder, war auch das Hochzeitslied meiner Mom als sie zum 2. Mal geheiratet hat :D ! Zum Träumen... Dabei fäll...
Hardcastle Allgemein 270 41231 02.03.2013, 00:22
    Thema: "Gänsehautnummern"
Beitrag: So nun noch ein paar Gänsehautnummern von meiner g...

So nun noch ein paar Gänsehautnummern von meiner ganz persönlichen Liste!!! Schaue gerade DAS Dire Straits Konzert von 1983 Alchemy Live auf DVD... 1. Romeo and Julliett 2. Telegraph Road und ganz g...
Hardcastle Allgemein 270 41231 01.03.2013, 21:58
    Thema: "Gänsehautnummern"
Beitrag: Jep dem kann ich nur zustimmen :thumbsup: ! Habe s...

Jep dem kann ich nur zustimmen :thumbsup: ! Habe sogar nochmal meine David Gilmour DVD gegen die BluRay eingetauscht weil die einfach nochmal ein besseres Klangbild hat. Live Konzerte auf DVD bzw BluR...
Hardcastle Allgemein 270 41231 20.01.2013, 15:53
    Thema: "Gänsehautnummern"
Beitrag: Hallo Wolfgang, ja das stimmt, ich meine auch die...

Hallo Wolfgang, ja das stimmt, ich meine auch die Original Version von Jeff Wayne mit Richard Burton! Es hat mich sehr gefreut das dieses "Musical" endlich auch Live auf der Bühne zu sehen ist :D ! M...
Hardcastle Allgemein 270 41231 20.01.2013, 11:16
    Thema: "Gänsehautnummern"
Beitrag: Hallo, jetzt möchte ich auch mal meine Gänsehauts...

Hallo, jetzt möchte ich auch mal meine Gänsehautstücke aufzählen: Gary Moore - Parisienne Walkways Pink Floyd - Comfortably numb (Live version "Pulse" von '94 David Gilmour's Meisterwerk das Gitarre...
Hardcastle Allgemein 270 41231 19.01.2013, 22:03
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: Hallo Matthias, danke für deine schnelle Antwort....

Hallo Matthias, danke für deine schnelle Antwort. Ja dann werd ich mal schauen wann hier ein neuer Termin gesucht wird und klinke mich dann gerne mal mit ein ;) ! Supi da freu ich mich drauf... Gru...
Hardcastle Alles andere 2410 405603 19.01.2013, 17:39
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: Hallo an Alle hier, ich bin durch Zufall auf dies...

Hallo an Alle hier, ich bin durch Zufall auf diese "Abteilung" gestoßen und mit Freuden gelesen was Ihr hier auf die Beine gestellt habt :thumbsup: ! Wenn möglich würde ich mich auch gerne für den St...
Hardcastle Alles andere 2410 405603 15.01.2013, 21:28
    Thema: Philips N 4450 Laufgeräusche im Reverse Betrieb
Beitrag: Hallo Frankenland, sorry für die sehr späte Antwo...

Hallo Frankenland, sorry für die sehr späte Antwort, war beruflich sehr eingespannt und für 6 Wochen noch im Ausland unterwegs! Also auch auf die Gefahr hin das ich nun andere Abschlußringe meine wie...
Hardcastle Fragen 12 2070 15.01.2013, 21:06
    Thema: Philips N 4450 Laufgeräusche im Reverse Betrieb
Beitrag: Hallo liebe Tonbandfreunde, danke für eure zahlre...

Hallo liebe Tonbandfreunde, danke für eure zahlreichen und vor allem hilfreichen Antworten:)! Also nachdem ich nun alles durchgeschaut habe hat sich rausgestellt, dass es die Abschlussringe waren:D. ...
Hardcastle Fragen 12 2070 02.11.2012, 08:08
    Thema: Philips N 4450 Laufgeräusche im Reverse Betrieb
Beitrag: Hallo Ingmar, danke für deine schnelle Antwort! E...

Hallo Ingmar, danke für deine schnelle Antwort! Es wird jetzt noch etwas komischer, also das Geräusch hat sie nur im Reverse-Betrieb gemacht und auch nur wenn sie alleine lief, nicht wenn ich von Han...
Hardcastle Fragen 12 2070 27.10.2012, 22:21
    Thema: Philips N 4450 Laufgeräusche im Reverse Betrieb
Beitrag: Hallo liebe Tonbandfreunde, ich habe bei meiner P...

Hallo liebe Tonbandfreunde, ich habe bei meiner Philips N 4450 im Reverse-Betrieb festgestellt, dass sie knackende Laufgeräusche von sich gibt. Habe sie daraufhin aufgeschraubt und mal nachgesehen, d...
Hardcastle Fragen 12 2070 25.10.2012, 14:29
    Thema: Philips N4450 Fernbedienung macht Probleme!!!
Beitrag: Hallo PeZett, danke für deine Hilfe. Hattest Rech...

Hallo PeZett, danke für deine Hilfe. Hattest Recht, die Frage hatte ich mir wirklich schon selbst beantwortet. Ein Pin am Stecker der Fernbedienung war verbogen und hat hinten zwei Kontakte zusammeng...
Hardcastle Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 2 573 07.09.2012, 23:18
    Thema: Philips N4450 Fernbedienung macht Probleme!!!
Beitrag: Hallo, wende mich an die Profis unter Euch! Habe ...

Hallo, wende mich an die Profis unter Euch! Habe mir eine Fernbedienung für meine Philips N 4450 besorgt und voller Vorfreude angeschlossen. Funktioniert soweit ja auch ganz gut. Aber wenn ich sie be...
Hardcastle Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 2 573 16.08.2012, 09:55
    Thema: Welche Philips ?
Beitrag: Hallo liebe Tonbandgemeinde, sorry hatte viel um ...

Hallo liebe Tonbandgemeinde, sorry hatte viel um die Ohren die letzte Woche. So nun zum Netzschalter! Also ne Conrad Teilenummer hab ich nicht gefunden, aber die Bezeichnung des Schalters: Ist von IT...
Hardcastle Fragen 11 1859 16.06.2012, 12:38
    Thema: Welche Philips ?
Beitrag: Also baue seit Jahren Schalter von Conrad ein. Wen...

Also baue seit Jahren Schalter von Conrad ein. Wenn ich jetzt gerad mal wüßte welche!? Die sind supi, passen genau und halten sehr viel länger als die von Philips und kosten nur 7,95€. Wenn du willst ...
Hardcastle Fragen 11 1859 08.06.2012, 17:26
    Thema: Philips N 4419 Schrauben
Beitrag: Hallo Armin, ja das hab ich auch schon gemacht! i...

Hallo Armin, ja das hab ich auch schon gemacht! ist halt optisch nicht soo schön, wegen des fehlenden breiten Kopfes! Hm ist echt blöd das die fehlen. Ja ne Schlachtmaschine bin ich auch schon am Suc...
Hardcastle Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 2 616 08.06.2012, 11:54
    Thema: Welche Philips ?
Beitrag: @armin: achso, na dann! Toi toi toi das sie weite...

@armin: achso, na dann! Toi toi toi das sie weiter so gut läuft... Kann bei meiner bis jetzt auch nicht meckern, die läuft auch nun seit der Wiederbelebung ohne Fehl und Tadel! Bin ich aber auch seit...
Hardcastle Fragen 11 1859 08.06.2012, 11:51
    Thema: Welche Philips ?
Beitrag: Hallo Armin, ja da hat PeZett recht, die ist mit ...

Hallo Armin, ja da hat PeZett recht, die ist mit der 4407 artverwandt. Mein Opa hatte damals eine besessen. Was möchtest denn mit ihr anstellen wenn ich fragen darf? Nur so zum angucken oder auch ben...
Hardcastle Fragen 11 1859 07.06.2012, 12:29
    Thema: Philips N 4419 Schrauben
Beitrag: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Probem mit ein...

Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Probem mit einer Philips N 4419! Habe die Maschine in Einzelteilen bekommen und habe sie nun soweit wieder zusammengebaut und komplettiert, sowie Riemen und Lämpche...
Hardcastle Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 2 616 07.06.2012, 12:19
    Thema: Philips 4450
Beitrag: @ timo: seltsam ist hier das richtige wort, da m...

@ timo: seltsam ist hier das richtige wort, da meine 4450 garkeinen Timer hat! Hihi.... Gruß Dennis
Hardcastle Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 68 7456 02.06.2012, 15:10
    Thema: Philips 4450
Beitrag: Hallo Armin und alle anderen, hab heute endlich d...

Hallo Armin und alle anderen, hab heute endlich die heiß ersehnte Fernbedienung für meine N4450 bekommen!:kopfstand: Tippi Toppi Zustand, wie ausm Laden:daumen:... Bis jetzt läuft se wirklich wie'n U...
Hardcastle Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 68 7456 01.06.2012, 21:03
    Thema: Philips 4450
Beitrag: Hallo zusammen, so, nach reiflicher Überlegung bi...

Hallo zusammen, so, nach reiflicher Überlegung bin ich nun zu dem Schluß gekommen, dass die 4450 so bleibt wie ich sie bekommen habe! @armin: Habe mir deine Maschine mit LED's angeschaut:oah:, sie...
Hardcastle Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 68 7456 10.05.2012, 15:02
    Thema: Philips 4450
Beitrag: Hallo Ralf, da bin ich mir noch nicht ganz einig,...

Hallo Ralf, da bin ich mir noch nicht ganz einig, einerseits liebe ich ja Originalzustand, aber kuriositäten find ich ebenfalls spannend. Ich hatte schon den Christoph Reeg gefragt ob es so eine Vari...
Hardcastle Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 68 7456 08.05.2012, 08:30