Philips N 4419 Schrauben
#1
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Probem mit einer Philips N 4419! Habe die Maschine in Einzelteilen bekommen und habe sie nun soweit wieder zusammengebaut und komplettiert, sowie Riemen und Lämpchen erneuert! Nun habe ich festgestellt das ausgerechnet die Schrauben für die komplette Front fehlen. Sprich für die Bedienungselemente, den Deckel und die lange Schraube zwischen den VU-Metern! Kann mir da jemand weiter helfen??? Vielleicht nen Tip welche Schrauben man alternativ verwenden kann oder woher sonst bekommen???

Wäre sehr dankbar für nen heißen Tip

Gruß Dennis
!!!Hubraum statt Wohnraum!!! Schatzkammer:
Philips N4419, N4450, N4418, N7300 und Akai GX220D, Philips 752 StereoAnlage, ITT StereoReceiver, Lenco L78 Plattenspieler für HiFi Genuß über Sony StereoReceiver mit Sony CD-Player und Sony TapeDeck(an Canton Ergo 32DC)! Rest siehe Profil...
Zitieren
#2
Morgen Dennis,
die Schrauben der 4418 müßten doch die gleichen sein ?
Wenn ja ,würde ich die als Muster mit in den gut sortierten Baumarkt nehmen.
So nach dem Motto wer suchet der findet....
Aber die haben den breiten Kopf , das könnte schwierig werden.
Notfalls ne 2-5 Euro Schlachtmaschine.
Schönes Wochenende
Gruß Armin
Keep on rollin`
in Betrieb
Philips N 4416, 2X N 445o
N 4504 und 4506
Revox A 77 mk 4 1/4 Spur
Zitieren
#3
Hallo Armin,

ja das hab ich auch schon gemacht! ist halt optisch nicht soo schön, wegen des fehlenden breiten Kopfes! Hm ist echt blöd das die fehlen. Ja ne Schlachtmaschine bin ich auch schon am Suchen! Dir auch nen schönes We...

Gruß Dennis
!!!Hubraum statt Wohnraum!!! Schatzkammer:
Philips N4419, N4450, N4418, N7300 und Akai GX220D, Philips 752 StereoAnlage, ITT StereoReceiver, Lenco L78 Plattenspieler für HiFi Genuß über Sony StereoReceiver mit Sony CD-Player und Sony TapeDeck(an Canton Ergo 32DC)! Rest siehe Profil...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste