Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sammelbestellung Holzreinigungsstäbchen
Beitrag: RE: Sammelbestellung Holzreinigungsstäbchen

Bitte 20x Leder für mich  Danke Peter
Analogy Alles andere 57 8609 21.01.2022, 09:55
    Thema: Lautsprecher von Teufel
Beitrag: RE: Lautsprecher von Teufel

Also ich betreibe u.a. seit etwa 2 Jahren Teuffel Theater am meinem Cyrus One und die klingen richtig gut. Mit 2 Bass LS machen die schon bei geringer Lautstärke richtig Druck  :D
Analogy Lautsprecher & Kopfhörer 32 8308 18.01.2022, 20:13
    Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

djhoerbie schrieb: (14.01.2022, 21:18) -- Mal wieder die super 94er Live-Version vom Hotel California reinziehen.... Gruß und schönes Wochenende Hörbie -- immer wieder einfach geil  :D :D...
Analogy Allgemein 803 134505 15.01.2022, 17:10
    Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

Geil, hab ich früher auch gehört  :D
Analogy Allgemein 803 134505 12.01.2022, 22:18
    Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

Balsam für die Seele
Analogy Allgemein 803 134505 11.01.2022, 16:13
    Thema: Andruckrollen
Beitrag: RE: Andruckrollen

Hallo Jürgen, ich denke da geht es um ein ähnliches Projekt wie hier: https://tonbandforum.de/showthread.php?tid=19742 Vielleicht fragst du MichaelB mal nach dem Kontakt des Vulkanisierers. [...
Analogy Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 1 469 09.01.2022, 18:52
    Thema: Nachbarschaftshilfe
Beitrag: RE: Nachbarschaftshilfe

Hallo Laurenz, ich sehe das wie Manni ….. lass die RDL fachmännisch reparieren und erfreu dich dann an der Technik und der Musik  :D Wenn Du in deinen jungen Jahren Spaß daran findest besorgst d...
Analogy Alles andere 41 6624 09.01.2022, 17:52
    Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

Billie Holliday und Lester Young - A Musical Romance
Analogy Allgemein 803 134505 09.01.2022, 11:25
    Thema: Nachbarschaftshilfe
Beitrag: RE: Nachbarschaftshilfe

Also eine RDL ist natürlich keine Waschmaschine, aber sie wiegt immerhin fast 14kg. Wenn ich mir überlege, wie die Zusteller mit den Paketen umgehen ….. ich würde meine RDL niemals versenden, aber das...
Analogy Alles andere 41 6624 09.01.2022, 10:46
    Thema: Nachbarschaftshilfe
Beitrag: RE: Nachbarschaftshilfe

Hallo Laurenz, herzlich willkommen im Forum. Schön zu hören, dass es auch junge Menschen gibt, die sich für Tonbandtechnik interessieren.  Ich denke die angebotene Hilfe von Manni ist ein guter Ti...
Analogy Alles andere 41 6624 09.01.2022, 09:40
    Thema: Tonbangerät mit Verstärker drahtlos verbinden
Beitrag: RE: Tonbangerät mit Verstärker drahtlos verbinden

Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke das einer der empfohlenen Geräte in Frage kommt. Mein Verstärker kann APTx und von daher sollte die Qualität annehmbar sein. Ich frage mich nur, wie ich den S...
Analogy Tipps und Erkenntnisse 17 4719 09.01.2022, 09:31
    Thema: Tonbangerät mit Verstärker drahtlos verbinden
Beitrag: RE: Tonbangerät mit Verstärker drahtlos verbinden

kaimex schrieb: (07.01.2022, 11:26) -- Aus dem Wunsch ergibt sich die Schlußfolgerung, daß du Tonbandgeräte nicht betreibst wegen der angeblichen Vorteile analoger Audio-Aufzeichnung Gell ? MfG ...
Analogy Tipps und Erkenntnisse 17 4719 07.01.2022, 12:56
    Thema: Tonbangerät mit Verstärker drahtlos verbinden
Beitrag: Tonbangerät mit Verstärker drahtlos verbinden

Guten Morgen liebe Tondandfreundgemeinde und allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr, ich betreibe eine SG561 in meinem Wohnzimmer getrennt von meiner Anlage mit zwei kleinen Boxen. Ich su...
Analogy Tipps und Erkenntnisse 17 4719 07.01.2022, 11:00
    Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

…. was für geile Musik für die Seele es doch früher gab  :)
Analogy Allgemein 803 134505 07.01.2022, 10:40
    Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

… mal wieder echt coolen Jazz von Tok Tok Tok  :D https://youtu.be/F0MXGABXEoc Die Stimme von Tok Tok Tok gibts auch Solo …. sehr empfehlenswert  https://youtu.be/YTGI2COzdaU [hr] …. und na...
Analogy Allgemein 803 134505 06.01.2022, 19:33
    Thema: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen
Beitrag: RE: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen

Heute aus Düsseldorf von der Reparatur geholt und jetzt läuft sie wieder ganz leise  :D
Analogy Tests und Vorstellungen 1811 358804 04.01.2022, 18:57
    Thema: was für ein KH Deal
Beitrag: RE: was für ein KH Deal

dynamike schrieb: (30.12.2021, 21:05) -- Falls Thomann wirklich ein Rückgaberecht für KH anbietet, würde ich mich wohl auf das Abenteuer einlassen. -- …. ich habe das jetzt nicht explizit geprüft o...
Analogy Lautsprecher & Kopfhörer 42 8069 30.12.2021, 23:39
    Thema: was für ein KH Deal
Beitrag: RE: was für ein KH Deal

R2R schrieb: (30.12.2021, 16:42) -- Hallo, also ich bin da sehr skeptisch. Ich hatte vor einiger Zeit den Vorgänger Superlux HD-681 (auch von Thomann) gekauft, der auch soooooooo gut war und der T...
Analogy Lautsprecher & Kopfhörer 42 8069 30.12.2021, 17:32
    Thema: was für ein KH Deal
Beitrag: RE: was für ein KH Deal

… danke dafür, hatte ich nicht gesehen. Ich hatte den Test auf Kopfhörer.de gelesen und der war voller Lob. Das kann ich sofort unterschreiben. Peter
Analogy Lautsprecher & Kopfhörer 42 8069 30.12.2021, 15:25
    Thema: was für ein KH Deal
Beitrag: RE: was für ein KH Deal

…. bei gleicher Musik s.o. (das mag bei anderer Musik anders sein) stellt er gerade einen Grado SR80 in den Schatten.
Analogy Lautsprecher & Kopfhörer 42 8069 30.12.2021, 14:42
    Thema: was für ein KH Deal
Beitrag: was für ein KH Deal

Hallo zusammen, wird wenig über KH geschrieben, obwohl ich annehme das doch viele von euch damit hören.  Habe mir diesen halboffenen KH bestellt nach den vielen positiven Berichten über den Klang ...
Analogy Lautsprecher & Kopfhörer 42 8069 30.12.2021, 14:17
    Thema: Fuji DRI Problemband?
Beitrag: RE: Fuji DRI Problemband?

Technics123 schrieb: (26.12.2021, 23:51) -- Hallo Peter,  wenn es sich um die Fujis von J. S. handelt, dann habe ich bisher auch keine Probleme mit denen. -- …. genau das sind sie und bei mir au...
Analogy Cassetten(decks) 21 3427 27.12.2021, 00:16
    Thema: Fuji DRI Problemband?
Beitrag: RE: Fuji DRI Problemband?

Hallo Olliver, dann hast Du leider echt Pech gehabt. Ich habe (in einem anderen Beitrag zu finden) in der kleinen Bucht Fuji DR gebraucht für ein ganz kleines Geld gekauft. Die laufen super und ich...
Analogy Cassetten(decks) 21 3427 26.12.2021, 16:56
    Thema: Habe schon Weihnachten...
Beitrag: RE: Habe schon Weihnachten...

Auch ich wünsche Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden. Mein Minispuler hat jetzt gerade auch Feierabend und hat heute bestimmt 12 Stunden alles gegeben  :D Passt gut auf E...
Analogy Alles andere 17 2365 24.12.2021, 20:22
    Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

wie wäre es damit? Hervorragende Pressung von Naim. Gibt es nur noch selten in guten Zustand zu kaufen und dann recht teuer. Aber lohnt sich …. das virtuose Gitarrenspiel von Forcione und die tolle St...
Analogy Allgemein 803 134505 23.12.2021, 10:32
    Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

dynamike schrieb: (22.12.2021, 20:38) -- Oje, Liebe Forianer, ich kenne bzw. habe über die Hälfte Eurer Interpreten niemals gehört, das ist echt der Hammer. Wie soll ich denn soviele, für mich ne...
Analogy Allgemein 803 134505 22.12.2021, 21:31
    Thema: Kassetten ebay Deal …… Top
Beitrag: RE: Kassetten ebay Deal …… Top

…… nein nichts Besonderes. Es läuft einfach gut auf meinem Akai, lässt sich gut einmessen und der Klang ist sehr gut. Außerdem …. bei 60 Cent pro Stück in gutem Zustand brauche ich nicht viel zu überl...
Analogy Cassetten(decks) 20 3217 22.12.2021, 16:04
    Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

……. Rebekka Bakken - Most Personal …. immer wieder eine Offenbarung
Analogy Allgemein 803 134505 22.12.2021, 15:21
    Thema: Kassetten ebay Deal …… Top
Beitrag: RE: Kassetten ebay Deal …… Top

sorry … das war nicht so gemeint das ich welche verkaufe. Ich habe meinen Bedarf für die nächste Zeit gedeckt. Aber er hat noch jede Menge und die Ware ist ok. Nehme gerade die dritte Kassette auf und...
Analogy Cassetten(decks) 20 3217 22.12.2021, 15:11
    Thema: Kassetten ebay Deal …… Top
Beitrag: RE: Kassetten ebay Deal …… Top

Hi Manni, er hat wohl nur 90er. Peter
Analogy Cassetten(decks) 20 3217 22.12.2021, 14:29