Andruckrollen
#1
Photo 
Hallo zusammen, ich habe mein altes Tonband  Sharp RT-727H im Keller wieder entdeckt. Jetzt suche ich ein Antiebsrad aus Messing gummiert. Gibt es jemanden der so etwas noch hat und sich trennen mag? Oder kann man so ein Rad neu Vulkanisieren. Ich würde mich sehr freuen zu hilfreichen Infos. 
Gruß  Jürgen 
   
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,

ich denke da geht es um ein ähnliches Projekt wie hier:

https://tonbandforum.de/showthread.php?tid=19742

Vielleicht fragst du MichaelB mal nach dem Kontakt des Vulkanisierers.

Bei ebay gibt es wohl jemanden, der die Reibräder für die Royal de Luxe neu vulkanisiert. Vielleicht fragst du da mal an. Findest du easy unter „Royal de Luxe Reibrad“
Großspuler, Kleinspuler, Minispuler und diverses anderes Zeugs  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste