Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umweltschutz und so
Beitrag: RE: Umweltschutz und so

Aber über Umweltschutz nachzudenken ist schon richtig. https://www.youtube.com/watch?v=jBPIPzGBxYE
Laetitia Über Gott & die Welt ... 49 5453 06.10.2023, 13:37
    Thema: Umweltschutz und so
Beitrag: RE: Umweltschutz und so

Hallo, hier geht es jetzt endlich zur Bundesmeldestelle. Hier kann man regelmäßigen Falschparkern, Hörern von Feindsendern, alternativen Faktencheckern, Schwarzfahrern und sonstigen Verschwörungsanhä...
Laetitia Über Gott & die Welt ... 49 5453 06.10.2023, 12:40
    Thema: Analoges Feder-Hallgerät mit wenig Aufwand
Beitrag: RE: Analoges Feder-Hallgerät mit wenig Aufwand

Hallo, Das Predelay ist meist sehr kurz, hier mehr zum Thema: https://de.wikipedia.org/wiki/Anfangszeitl%C3%BCcke Die dort verlinkten PDF-Dateien bitte mit anschauen. Viel Spaß und viele Grüß...
Laetitia Bastelecke 3 422 01.10.2023, 14:13
    Thema: Analoges Feder-Hallgerät mit wenig Aufwand
Beitrag: RE: Analoges Feder-Hallgerät mit wenig Aufwand

Guten Tag, ich möchte in diesem Zusammenhang an die Möglichkeit einer Vorverzögerung erinnern. Entweder mit einer 3-Kopfbandmaschine, oder via Elektronik. Alles Weitere ist leicht im Internet zu ...
Laetitia Bastelecke 3 422 01.10.2023, 13:24
    Thema: Brief vom BuGeMini
Beitrag: RE: Brief vom BuGeMini

Bei den einen ist es gesetzlich legitimiert und bei den anderen eben nicht, und, der Herr Gesundheitsminister hat ja keine eigene persönliche Vorteilsnahme dadurch. Oder ??? Und da sieht man doch au...
Laetitia Über Gott & die Welt ... 40 3419 27.10.2022, 22:54
    Thema: Brief vom BuGeMini
Beitrag: RE: Brief vom BuGeMini

Ich denke, es werden einfach alle über 60 Jährigen angeschrieben, gemäß der Stiko-Empfehlung. Warum sollte dabei der Impfstatus berücksichtigt werden. Ich glaube es ist billiger das Schreiben an all...
Laetitia Über Gott & die Welt ... 40 3419 26.10.2022, 20:13
    Thema: Brief vom BuGeMini
Beitrag: RE: Brief vom BuGeMini

Sind die verausgabten Gelder nicht vom Bundesgesundheitsminesterium eingeplant worden? Die Pandemie plagt uns nicht erst seit ein paar Tagen........Natürlich kann man ja nicht wissen wie oft das Vir...
Laetitia Über Gott & die Welt ... 40 3419 26.10.2022, 16:57
    Thema: Experte über Nordstream-Sprengung
Beitrag: RE: Experte über Nordstream-Sprengung

Die Quelle ist weiter oben, doch ich wünsche dann noch viel Spaß beim weiteren gekonnten ignorieren. Jedes zweite Wort ist Verschwörungstheoretiker und Verschwörungstheorie, alles wird unter Auslas...
Laetitia Über Gott & die Welt ... 37 2730 25.10.2022, 14:22
    Thema: Experte über Nordstream-Sprengung
Beitrag: RE: Experte über Nordstream-Sprengung

War da nicht auch Die Welt von mir als Quelle genannt worden ? Ich wusste schon vorher das Heise diskreditiert werden wird. Ausserdem würde ich mal dann bitte den offiziellen Untersuchungsbericht l...
Laetitia Über Gott & die Welt ... 37 2730 25.10.2022, 12:19
    Thema: Experte über Nordstream-Sprengung
Beitrag: RE: Experte über Nordstream-Sprengung

War also nicht Atta's Pass, aber ein Pass wurde trotzdem gefunden: "Ergänzt werden kann, dass der Beweis für die Anwesenheit des erwähnten Suqami an Bord der entführten Maschine außergewöhnlich ist: ...
Laetitia Über Gott & die Welt ... 37 2730 25.10.2022, 08:36
    Thema: Experte über Nordstream-Sprengung
Beitrag: RE: Experte über Nordstream-Sprengung

Bei 9/11, wurde da nicht der Personalausweis von Atta in den Trümmern gefunden ?
Laetitia Über Gott & die Welt ... 37 2730 24.10.2022, 21:41
    Thema: Experte über Nordstream-Sprengung
Beitrag: RE: Experte über Nordstream-Sprengung

Und noch mehr zur allgemeinen Verunsicherung, und dabei alles Rampensäue, Verschwörungstheoretiker,  abgehalftertete Journalisten, arbeitslose Experten und geltungsbedürftige Professoren :  http...
Laetitia Über Gott & die Welt ... 37 2730 24.10.2022, 20:54
    Thema: Experte über Nordstream-Sprengung
Beitrag: RE: Experte über Nordstream-Sprengung

Nicht schlecht für den Anfang !!! Viele Grüße !!!
Laetitia Über Gott & die Welt ... 37 2730 24.10.2022, 20:17
    Thema: Experte über Nordstream-Sprengung
Beitrag: RE: Experte über Nordstream-Sprengung

"Ihr werdet nichts mehr besitzen, und Ihr werdet glücklich sein" The Great Reset, von Klaus Schwab, World Economic Forum Beste Aussichten also. Viele Grüße !!!
Laetitia Über Gott & die Welt ... 37 2730 24.10.2022, 16:19
    Thema: Experte über Nordstream-Sprengung
Beitrag: RE: Experte über Nordstream-Sprengung

Na, dann wollen wir einmal auf einen knallharten Winter hoffen.  Mal sehen wer zuerst nach russischem Gas schreit. Die Anlagen für die Abnahme von Flüssiggas aufzubauen dauert noch ca. 5-10 Jahre. ...
Laetitia Über Gott & die Welt ... 37 2730 24.10.2022, 10:42
    Thema: Patchbay Klinke
Beitrag: RE: Patchbay Klinke

Viel Glück !!! Hoffentlich hat der Verkäufer Verständnis für die Notlage. Viele Grüße, La. !!!
Laetitia Suche / Biete / Tausch ... 5 589 22.10.2022, 19:23
    Thema: Patchbay Klinke
Beitrag: RE: Patchbay Klinke

Hallo !!! Gerade bei KA reingekommen:  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/behringer-ultrapatch-patchbay-klinke-19-/2249991191-74-996 Ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun !!! Tsc...
Laetitia Suche / Biete / Tausch ... 5 589 22.10.2022, 16:18
    Thema: AKG Soundrocket (AKG D202) ?
Beitrag: RE: AKG Soundrocket (AKG D202) ?

Hallo Holgi, ich hab's schon fast geahnt, bezüglich der U87, aber das es schon so weit fortgeschritten ist....... Das ganze ist wohl dem amerikanischem Broadcastsound geschuldet. Geliefert urspr...
Laetitia Alles andere 7 1165 20.10.2022, 21:16
    Thema: AKG Soundrocket (AKG D202) ?
Beitrag: RE: AKG Soundrocket (AKG D202) ?

Danke Dir, Holgi. Ja, dynamische Mikrofone sind weitgehend unempfindlich, auch über einen längeren Zeitraum. Hierzulande wären die Mikrofone schon gefühlt mindestens 3 mal getauscht worden. Wäre sch...
Laetitia Alles andere 7 1165 20.10.2022, 16:01
    Thema: AKG Soundrocket (AKG D202) ?
Beitrag: AKG Soundrocket (AKG D202) ?

Heute ist mir auf der Internetbühne folgendes Foto mit mit abgebildetem Mikrofon untergekommen :  https://i0.web.de/image/418/37398418,pd=3,h=300,w=530/prime-ministers-questions.jpg Sollte das n...
Laetitia Alles andere 7 1165 20.10.2022, 10:39
    Thema: Mehrspuraufnahmen
Beitrag: RE: Mehrspuraufnahmen

Hallo !!! Herzlich wilkommen im Mehrspurclub, von jetzt an gehts ans Geld ausgeben, denn man will immer mehr, bzw., es immer besser haben. Vom Preislesitungsverhältnis bietet Presonus viele Möglich...
Laetitia Audio per Computer 20 4209 14.03.2022, 11:48
    Thema: Ebay-Kleinanzeigen Authentifikation
Beitrag: RE: Ebay-Kleinanzeigen Authentifikation

Es tut mir ja auch leid darauf hingewiesen zu haben, und ich höre jetzt auch auf, da es schlechte Laune und auch Ängste verbreitet. Trotzdem musste es einmal sein, um nur kurz aufzuweisen was in der ...
Laetitia Über Gott & die Welt ... 42 6190 06.03.2022, 14:02
    Thema: ebay klein Fehler
Beitrag: RE: ebay klein Fehler

Ja, scheint ein größeres Problem zu sein........ Einen schönen Sonntag wünsche ich noch. [hr] Error 500, Link: https://www.ionos.de/digitalguide/hosting/hosting-technik/http-error-500-tipps-t...
Laetitia Fragen 8 1229 06.03.2022, 13:05
    Thema: Ebay-Kleinanzeigen Authentifikation
Beitrag: RE: Ebay-Kleinanzeigen Authentifikation

Na ja, Aufregen wäre ja schon noch etwas anderes. Entweder man geht konform oder man lässt es. Egal wo und wie Daten erhoben werden werden, es dient immer zur unserer Sicherheit, natürlich, nur irgend...
Laetitia Über Gott & die Welt ... 42 6190 06.03.2022, 12:59
    Thema: Ebay-Kleinanzeigen Authentifikation
Beitrag: RE: Ebay-Kleinanzeigen Authentifikation

Hallo, ja ist richtig. Ich konnte auch keine Anzeigen einstellen. Für bestehende Anzeigen bestand aber immerhin noch die Möglichkeit über einen E-mail-account die Konversation fortzusetzen. Ich hat...
Laetitia Über Gott & die Welt ... 42 6190 05.03.2022, 16:38
    Thema: Tapedeck-Selector "Akai DS-5" oder "A&D FR-5"
Beitrag: RE: Tapedeck-Selector "Akai DS-5" oder "A&D FR-5"

Kann man nicht die ungenutzten freien Ein - und Ausgänge von weiteren vorhandenen Vorverstärkern / Verstärkern nutzen, und diese kombinieren ? Hatte das mal probiert, ging ganz gut. Nur bei Gerä...
Laetitia Suche / Biete / Tausch ... 18 2697 15.02.2022, 13:06
    Thema: NUMAN Retrospective 1978 MKII - hübsch sind sie ja...
Beitrag: RE: NUMAN Retrospective 1978 MKII - hübsch sind si...

Hallo, ich schließe mich der Meinung von tk141 an, ein paar gute Gebrauchte, allerdings eher aus Haushalten die Ihre Lautsprecher verbannen möchten, ist meist noch etwas günstiger. Bester Strassen...
Laetitia Lautsprecher & Kopfhörer 21 4803 12.02.2022, 10:51
    Thema: Neues von Uuuuuuuhhhheeerrrrr
Beitrag: RE: Neues von Uuuuuuuhhhheeerrrrr

Gefällt mir !!! Da war jemand seiner Zeit voraus, hier in moderner Form, und auch ohne Klangregelung und ohne Mikrofonvorverstärker, aber man kann bis zu acht Pulte zusammenschalten. Den Rest kann m...
Laetitia Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 3 758 06.02.2022, 11:07
    Thema: Luxman L-410
Beitrag: RE: Luxman L-410

Ich habe damals 200.- für meinen L-410 bezahlt, mit ebenfalls reparierter  Endstufe. Und mit einem dicken Kratzer auf der Front. Der Knackpunkt ist die Biaseinstellung, gut das kann man wieder hinbeko...
Laetitia Suche / Biete / Tausch ... 10 1522 05.02.2022, 16:41
    Thema: Nur noch Betrüger ?
Beitrag: RE: Nur noch Betrüger ?

Nichts gegen Heino !!! Genau !!! Ist er nicht sogar mit Rammstein aufgetreten ? "Junge sei nicht bange, gleich kommt die große Schlange, die Schlange von Loch Ness" Mein Lieblingssong, von Heino...
Laetitia Auktionen 52 12038 05.02.2022, 15:25