Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Teac A 3300 SX Vorstellung
Beitrag: RE: Teac A 3300 SX Vorstellung

TasCam Bernd schrieb: (09.03.2022, 17:51) -- Habe das problem, das man beim umspulen die Musik leise mithören kann... -- Hallo Bernd. Hatte das gleiche Problem; beim schnellen vorspulen die hoch...
Peter Roth Tests und Vorstellungen 38 4946 03.04.2022, 13:54
    Thema: Teac X 1000 BL
Beitrag: Hallo Konrad, wie Du vielleicht weisst, bin ich a...

Hallo Konrad, wie Du vielleicht weisst, bin ich auf der Suche nach einer 2-Spur, aber kein ausschliessliches DIN-Buchsen-Gerät. Stell mich hinten an, falls Du was dabei hast, versuch mal an mich zu ...
Peter Roth Suche / Biete / Tausch ... 2 566 20.05.2016, 11:16
    Thema: Neue Plattenspieler
Beitrag: Danke Konrad für das einbinden des Bildes. Zur V...

Danke Konrad für das einbinden des Bildes. Zur Vervollständigung; mit schönerem Bild: http://www.thevintageknob.org/kenwood-L-07D.html Gruß Peter
Peter Roth Plattenspieler 41 5608 02.05.2016, 06:44
    Thema: Neue Plattenspieler
Beitrag: Hallo Konrad, meinst Du Diesen? [attachment=109...

Hallo Konrad, meinst Du Diesen? Gruß Peter Hiiilfe; ich krieg's nicht hin, dass das Bild direkt erscheint :cursing:
Peter Roth Plattenspieler 41 5608 01.05.2016, 08:01
    Thema: Neue Plattenspieler
Beitrag: Dann.... Glückwunch Konrad Gruß Peter

Dann.... Glückwunch Konrad Gruß Peter
Peter Roth Plattenspieler 41 5608 30.04.2016, 12:24
    Thema: Snel: "Magnetische Tonaufzeichnung" als PDF?
Beitrag: Guten Morgen. DEr Suche nach dem Buch schliesse i...

Guten Morgen. DEr Suche nach dem Buch schliesse ich mioch an. Gruß Peter
Peter Roth Fragen 3 641 25.04.2016, 06:10
    Thema: Neue Plattenspieler
Beitrag: Dreher

Moin Konrad, wenn ich mir was aussuchen könnte, würde ich 1. den DUAL 621 und 2. den DUAL 606 aussuchen, da ich auf Direktantrieb stehe. Zu den Reibradlern und Co.; die mag ich nicht besonders, e...
Peter Roth Plattenspieler 41 5608 21.04.2016, 08:16
    Thema: tascam 32
Beitrag: Hallo, 1. Die gute Nachricht: habe eine TASCAM 3...

Hallo, 1. Die gute Nachricht: habe eine TASCAM 32 in gutem Zustand abzugeben. 2. Die schlechte Nachricht Bodenabdeckplatte fehlt, Füsse nicht mehr original. Ist kein Ramsch, funktioniert tadellos...
Peter Roth Biete ... 0 717 12.03.2005, 17:58
    Thema: Ausser Betrieb: Fachartikel über Phonotechnik
Beitrag: Hallo @SGibbi Ist sonst nicht mein Ding, zu Disk...

Hallo @SGibbi Ist sonst nicht mein Ding, zu Diskussionen über ja/nein/warum beizutragen. Entweder ja oder nein. Auch ist nicht jeder hier mein "Freund". Aber was Du bzgl. anderer Forenteilnehmr ...
Peter Roth Plattenspieler 39 5910 13.02.2005, 09:18
    Thema: Ausser Betrieb: Fachartikel über Phonotechnik
Beitrag: Hi Jürgen. Die Idee finde ich gut, wie viele Ande...

Hi Jürgen. Die Idee finde ich gut, wie viele Andere sicherlich auch. Wenn ich Dir - ich weiss zwar noch nicht wie - helfen kann, an Zeit mangelt es mir nicht. Gruß Peter
Peter Roth Plattenspieler 39 5910 12.02.2005, 13:11
    Thema: Mein erstes und mein liebstes Tonbandgerät...
Beitrag: Erstes Gerät: Uher Variocord ( Ende der 60er des v...

Erstes Gerät: Uher Variocord ( Ende der 60er des vorigen Jahrhunderts) Wurde während einer Fete im "klaren" Kopf gegen einen PKW DKW F12 getauscht. Liebstes Gerät: TASCAM 32; besitze ich heute noch. ...
Peter Roth Alles andere 62 15594 11.02.2005, 16:22
    Thema: Akg P5ed
Beitrag: Danke Jürgen Gruß Peter

Danke Jürgen Gruß Peter
Peter Roth Plattenspieler 2 1228 11.02.2005, 11:36
    Thema: Akg P5ed
Beitrag: Hallo, Beim lesen des Beitrages über das AKG P8 f...

Hallo, Beim lesen des Beitrages über das AKG P8 fiel mir ein, dass ich in meiner Krabbelkiste noch ein AKG P5ED liegen haben. Dieses habe ich vor mehr als 20 Jahren neu gekauft, aber dann irgendwie ...
Peter Roth Plattenspieler 2 1228 11.02.2005, 09:25
    Thema: Kompaktanlagen
Beitrag: Hallo Frank Das Gerät steht in SG-Gräfrath. Ich...

Hallo Frank Das Gerät steht in SG-Gräfrath. Ich glaube Du wohnst auch in Solingen. Gruß Peter
Peter Roth Diskussion 23 7301 14.01.2005, 16:12
    Thema: Kompaktanlagen
Beitrag: Hallo, habe gerade den Thread über u.a. Grundig ...

Hallo, habe gerade den Thread über u.a. Grundig RPC gelesen. Habe hier eine RPC 600 TP herumstehen. Hat sicherlich die eine oder andere "Macke", will sie eigentlich entsorgen. z.B. LS-Ausgänge...
Peter Roth Diskussion 23 7301 13.01.2005, 08:51
    Thema: Cassettenmaschinen
Beitrag: ... und was ist von einer externen dbx-Einheit z.B...

... und was ist von einer externen dbx-Einheit z.B. dbx 224X-DS in Verbindung mit Cassettendecks zu halten? Gruß Peter
Peter Roth Cassetten(decks) 70 13969 12.01.2005, 18:14
    Thema: Service-Manual TASCAM 32
Beitrag: Hallo Frank, Wohin? an die ersichtliche Email-Ad...

Hallo Frank, Wohin? an die ersichtliche Email-Adresse? Gruß Peter
Peter Roth Fragen 8 1256 11.01.2005, 17:00
    Thema: Service-Manual TASCAM 32
Beitrag: Hi Michael, PDF ist raus. Gruß Peter

Hi Michael, PDF ist raus. Gruß Peter
Peter Roth Fragen 8 1256 11.01.2005, 16:29
    Thema: Service-Manual TASCAM 32
Beitrag: Hallo Michael, Du suchst das Manual für die TASC...

Hallo Michael, Du suchst das Manual für die TASCAM 32. Kann ich Dir als PDF = 5,5 MB engl. zur Verfügung stellen. Wohin? Gruß Peter EDIT: Wohin Habe gerade Deine Mail-Adresse gesehen. Bitte um...
Peter Roth Fragen 8 1256 11.01.2005, 15:39