Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zeigt her eure CD-Player / Discmans
Beitrag: Philips CD 10

gekauft 1986 wurde einige Jahre im Auto verwendet,seit 1995 zu Hause . funktioniert noch immer , auch mit (langsam) gebrannten , guten Rohlingen viele Grüsse Tino
TV. Digitalos 8 1778 04.03.2015, 22:07
    Thema: Katzen
Beitrag: ist doch viel zu anstrengend , das Abräumen Ich sa...

ist doch viel zu anstrengend , das Abräumen Ich sauf das Wasser weg und lasse den Baum vertrocknen frohe Weihnachten Tino
TV. Genuss, Kultur und andere Hobbies 213 48228 28.12.2014, 10:47
    Thema: Bilder hier richtig einfuegen !
Beitrag: Gerne mit Sreenshot [attachment=5619] [attachme...

Gerne mit Sreenshot leider hilft das nix , da der cursor und das Auswahlmenü nicht übernommen wird mfg Tino
TV. Probleme mit dem Forum? 30 11482 19.12.2014, 17:07
    Thema: Bilder hier richtig einfuegen !
Beitrag: bei mir geht es nur so

Bild hochladen usw. dann habe ich Doppelpfeil und auf Linksklick keine Reaktion bei Rechtsklick erscheint folgendes Menü dann Link öffnen und Bild wird eingefügt viele Grüsse Tino
TV. Probleme mit dem Forum? 30 11482 19.12.2014, 10:01
    Thema: Bilder hier richtig einfuegen !
Beitrag: Hi die Grösse des Bildes müsste eigentlich passen ...

Hi die Grösse des Bildes müsste eigentlich passen siehe 23 mfg Tino
TV. Probleme mit dem Forum? 30 11482 19.12.2014, 07:46
    Thema: Katzen
Beitrag: das war der Belastungstest vor dem Schmücken viel...

das war der Belastungstest vor dem Schmücken viele Grüsse Tino
TV. Genuss, Kultur und andere Hobbies 213 48228 17.12.2014, 06:41
    Thema: Katzen
Beitrag: dann will ich mal den Weihnachtsbaum testen

viele Grüsse Tino
TV. Genuss, Kultur und andere Hobbies 213 48228 16.12.2014, 21:44
    Thema: Bilder hier richtig einfuegen !
Beitrag: Habe doch schon beschrieben - Bild kann nicht in T...

Habe doch schon beschrieben - Bild kann nicht in Text eingefügt werden Bildgrösse 729 x 725 , jpg 135,02kb ich muss auf das Bild Symbol rechtsklicken und "link öffnen" auswählen , dann geht es
TV. Probleme mit dem Forum? 30 11482 16.12.2014, 20:15
    Thema: Bilder hier richtig einfuegen !
Beitrag: vor einiger Zeit hat es funktioniert, jetzt wie ge...

vor einiger Zeit hat es funktioniert, jetzt wie geschrieben nicht mehr soeben versucht Bild einzufügen - auswählen und hochladen geht dann wieder kreuzf. Cursor und kann nicht in den Beitrag eingef...
TV. Probleme mit dem Forum? 30 11482 16.12.2014, 16:25
    Thema: Bilder hier richtig einfuegen !
Beitrag: Hilfe beim Bildereinfügen

also bei mir funktioniert es nicht (mehr) wenn ich das Bild in den Beitrag einfügen will , habe ich einen kreuzförmigen cursor und nix geht mehr (Win7 prof , IE11) mfg Tino
TV. Probleme mit dem Forum? 30 11482 15.12.2014, 21:41
    Thema: Katzen
Beitrag: [attachment=4061] [attachment=4062] schön gemütl...

schön gemütlich viele Grüsse Tino
TV. Genuss, Kultur und andere Hobbies 213 48228 19.06.2014, 12:06
    Thema: Befestigungsschrauben für 26,5`er Metallspulen
Beitrag: Schau mal im Schraubenhandel oder bei (Möbel) besc...

Schau mal im Schraubenhandel oder bei (Möbel) beschlägen nach Buecherschrauben und Huelsenmuttern viele Grüsse Tino
TV. Suche / Biete / Tausch ... 10 1205 12.05.2014, 18:58
    Thema: Kuriose Fehler beim Einbauversuch eines neumodischen Autoradios.
Beitrag: Hi also die Stecker von dem TEC Equalizer schauen...

Hi also die Stecker von dem TEC Equalizer schauen sehr deutsch aus (normale Lautsprecherstecker) der Inhalt der ist mit Sicherheit aus Fernost . Was aber nichts schlechtes bedeuten muss , da auch n...
TV. Kuriositätenkabinett 25 3372 25.02.2014, 16:49
    Thema: Kuriose Fehler beim Einbauversuch eines neumodischen Autoradios.
Beitrag: Hi , ich habe mal meine Unterlagen aus den Jahren ...

Hi , ich habe mal meine Unterlagen aus den Jahren 85 und 86 durchsucht und bin zu folgender Erkenntnis gelangt : auf Papier gekritzelte Schaltpläne halten länger als die im Kalkbergwerk Kopf aufbewa...
TV. Kuriositätenkabinett 25 3372 24.02.2014, 21:25
    Thema: BMW Autoradio spielt Kassetten zu langsam ab // Reinigung?
Beitrag: Deckel oben abnehmen

und dann im Bereich Motor / Motorplatine das Einstellpoti suchen. könnte auch unter einem Aufkleber am Motor sein.Bei der Gelegen- heit auch gleich reinigen. viele Grüsse Tino
TV. Cassetten(decks) 10 2235 11.01.2014, 21:19
    Thema: Die Kassette Im Jahre 2013
Beitrag: mein Tip

http://tapeline.info/v2/index.php?PHPSESSID=194e82f33ceb3dbc08887119fc55db9b habe dort schon eingekauft ,Phoenix Type 4 und jetzt die "namenlosen" Metallbandcassetten mit Maxell Band ( http://tapel...
TV. Cassetten(decks) 154 34557 06.09.2013, 16:54