Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spendor Boxen s3/5r
Beitrag: Spendor Boxen s3/5r

Hallo in die Runde, als bekennender analoger HIFI-Freund hege ich eine Vorliebe zu REVOX-Geräten. Was meine Boxen anbelangt bin ich spartanisch unterwegs. Meine Spendor S3/5R sind sehr gute Freunde g...
ironarm Lautsprecher & Kopfhörer 1 826 10.03.2018, 18:42
    Thema: Aufnahmeprobleme mit der Revox B77 MKII
Beitrag: Aufnahmeprobleme mit der Revox B77 MKII

Hallo Zusammen, ich arbeite sehr gerne mit meiner Revox und erziele hervorragende Aufnahmequalitäten in CD - Qualität. Eigentlich alles gut, jedoch sind die Aufnahmen ab dem dem letzten Banddrittel e...
ironarm Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 3 768 21.12.2017, 10:31
    Thema: RevoxB215
Beitrag: Hallo zusammen, besten Dank für die hilfreichen I...

Hallo zusammen, besten Dank für die hilfreichen Infos. Bin schon deutlich weiter und habe schon Spaß. Denken nach diesem WE bin ich fit. Nochmals Danke an ALLE und viel Spaß an den Reglern. Stefan
ironarm Cassetten(decks) 28 3572 22.11.2017, 20:44
    Thema: RevoxB215
Beitrag: RevoxB215

Hallo in die Runde, ich lese eigentlich nur sehr viel in diesem Forum und weiß, dass man hier fundierte Antworten von erfahrenen Menschen erhalten kann. Habe ein Tapedeck B215 bekommen und könnte von...
ironarm Cassetten(decks) 28 3572 19.11.2017, 17:44
    Thema: Anfängerfragen zur Revox B77 MKII
Beitrag: Hallo zusammen, herzlichen Dank für die raschen An...

Hallo zusammen, herzlichen Dank für die raschen Antworten. Melde mich wieder, um über den Fortschritt dieser Problemchen zu berichten. L.G. aus Maintal
ironarm Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 11 2139 04.01.2017, 09:54
    Thema: Anfängerfragen zur Revox B77 MKII
Beitrag: Anfängerfragen zur Revox B77 MKII

Hallo zusammen, habe mich hier heute angemeldet und möchte erstmal ein freundliches Hallo in die Runde senden. Ich hoffe, dass ich hier ein paar Antworten zu meiner jüngst erworbenen Tonbandmaschine e...
ironarm Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 11 2139 03.01.2017, 15:12