Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bänderfrage (maxell)
Beitrag: Erneute Nachfrage

Hallo zusammen, auch wenn dieser Thread schon "älter" ist, möchte ich keinen neuen aufmachen, da fast alles darin steht was ich brauche. :rolleyes: Allerdings habe ich noch zwei Fragen dazu: 1. We...
Spondy Fragen 64 13075 20.07.2016, 16:44
    Thema: Ton köpfe für revox und Studer
Beitrag: Hallo, und wie teuer wäre ein Satz Tonköpfe (Aufn...

Hallo, und wie teuer wäre ein Satz Tonköpfe (Aufnahme- und Wiedergabekopf) für eine B77 und wie lange wäre wenn die Lieferzeit ???? Grüße Heinz
Spondy Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 19 1809 03.05.2016, 19:00
    Thema: Wer hat noch eine Bandmaschine neu gekauft?
Beitrag: Hallo Thomas, was war denn mit dem guten Stück, d...

Hallo Thomas, was war denn mit dem guten Stück, dass sie Dich so enttäuscht hat? ?( Normalerweise laufen die Maschinen schon sehr stabil. Grüße Heinz
Spondy Diskussionen 176 37580 24.02.2016, 17:22
    Thema: Wer hat noch eine Bandmaschine neu gekauft?
Beitrag: Anno 1980 habe ich mir, wie viele andere auch, von...

Anno 1980 habe ich mir, wie viele andere auch, von meinem Konfirmationsgeld eine B77 für 1800 DM gekauft. :P Ich habe diese Maschine immer noch und sie läuft auch noch. Es steht eine komplette Revi...
Spondy Diskussionen 176 37580 24.02.2016, 13:02
    Thema: ? Kosten Revision Revox A77
Beitrag: Hallo Holger, das einzige was mir noch einfällt s...

Hallo Holger, das einzige was mir noch einfällt sind Relais und der lange Geschwindigkeitsumschalter. ?( Sorry, das ich hier antworte aber ich finde den Fred nicht mehr. ^^ Grüße Heinz
Spondy Diskussionen 68 9477 12.02.2016, 18:29
    Thema: ? Kosten Revision Revox A77
Beitrag: Hallo Thomas, erstmal Glückwunsch zur A77. zu 1:...

Hallo Thomas, erstmal Glückwunsch zur A77. zu 1: Läuft die Maschine wenn Du die Starttaste gedrückt hältst? Wenn Sie nach dem loslassen wieder stoppt fehlt der Blindstecker auf dem Fernbedienungsans...
Spondy Diskussionen 68 9477 11.02.2016, 22:38
    Thema: Revox B77 Unterschiede von STD zu SuperLowSpeed
Beitrag: Hallo Holger, ??? läppst Du die Köpfe selber ????...

Hallo Holger, ??? läppst Du die Köpfe selber ???? ?( Das würde mich vom Verfahren her mal sehr interessieren. :) Da würde ich auch ein Kopf-Abo abschliessen! :D :thumbsup: Grüße Heinz Und ...
Spondy Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 38 3361 03.02.2016, 23:45
    Thema: Revox B77 Unterschiede von STD zu SuperLowSpeed
Beitrag: Hallo Holgi, ich habe noch einige 1/4 Spur Bänder ...

Hallo Holgi, ich habe noch einige 1/4 Spur Bänder von Anno Tabak und gut 30 Bänder (601) in 1/2 Spur (Klassik). Der Oszillator ist mein Problem, ich hatte einen 1/2 Spur Satz ersteigert, dass ist abe...
Spondy Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 38 3361 02.02.2016, 20:13
    Thema: Revox B77 Unterschiede von STD zu SuperLowSpeed
Beitrag: Hallo zusammen, man bin ich blöd, ich hatte die f...

Hallo zusammen, man bin ich blöd, ich hatte die falsche Platine (Augen auf!). :pinch: Holgi Du hast recht es sind drei verschiedene Spulen! Hat denn schon mal jemand von 1/4 Spur auf 1/2 Spur umgeb...
Spondy Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 38 3361 02.02.2016, 18:42
    Thema: Revox B77 Unterschiede von STD zu SuperLowSpeed
Beitrag: Hallo Holgi in meinen beiden SM gibt es keinen Un...

Hallo Holgi in meinen beiden SM gibt es keinen Unterschied der Oszillatorspulen sie haben beide die selben Partnummern?!? ?( Ich habe das SM mit 153 Seiten und das mit 178 Seiten. In letzterem ist a...
Spondy Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 38 3361 02.02.2016, 17:03