Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Uher Report Bodendeckel
Beitrag: RE: Uher Report Bodendeckel

Ich mache morgen Fotos.
Stiller Suche / Biete / Tausch ... 3 712 25.09.2021, 21:30
    Thema: Uher Report Bodendeckel
Beitrag: RE: Uher Report Bodendeckel

Hallo Martin, Möglichkeit a: Ich nehme ihn mit dem Zehner. Möglichkeit b: Ich nehme ihn ohne den Zehner. Begründung: Ich habe ein Report mit IC-Bodendeckel. Möglichkeit c: Ich nehme ihn und D...
Stiller Suche / Biete / Tausch ... 3 712 11.09.2021, 21:05
    Thema: Uher Tonbandgeräte Reibräder neu beschichten
Beitrag: [quote='MichaelB','index.php?page=Thread&postID=23...

MichaelB,'index.php?page=Thread&postID=234451#post234451 schrieb: -- Oder kommst du an deine Geräte jetzt nicht ran? -- Das war ich... Gruß, Michael
Stiller Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 132 22467 06.03.2019, 14:18
    Thema: Uher Tonbandgeräte Reibräder neu beschichten
Beitrag: Hallo Kollegen, dieses Angebot kommt für mich lei...

Hallo Kollegen, dieses Angebot kommt für mich leider zur Unzeit, weil meine drei infrage kommenden Geräte im Moment zugestellt und unerreichbar sind. Eines der drei Reibräder müsste unbedingt getausc...
Stiller Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 132 22467 01.03.2019, 09:53
    Thema: Ersatzteile Philips N4422
Beitrag: Ja, du hast Recht, ich werde mich noch mal in der ...

Ja, du hast Recht, ich werde mich noch mal in der näheren Umgebung umsehen. Aber es hätte ja sein können, dass ein Bastler diese Teile oder eines davon ohne größeren Aufwand verfügbar gehabt hätte. G...
Stiller Suche / Biete / Tausch ... 14 5915 07.08.2005, 11:22
    Thema: Ersatzteile Philips N4422
Beitrag: Hallo Norbert, den Kauf kompletter Maschinen woll...

Hallo Norbert, den Kauf kompletter Maschinen wollte ich wegen der hohen Versandkosten und meiner geringen Lagerkapazitäten ja gerade vermeiden. Außerdem bringe ich es dann meistens doch nicht über's ...
Stiller Suche / Biete / Tausch ... 14 5915 05.08.2005, 11:11
    Thema: Ersatzteile Philips N4422
Beitrag: Hallo Forum! Ich suche für meine Philips N4422 fo...

Hallo Forum! Ich suche für meine Philips N4422 folgende Ersatzteile: --> Capstanmotor --> Andruckrolle Gruß Michael
Stiller Suche / Biete / Tausch ... 14 5915 04.08.2005, 10:43