Biete: Uher Report Bodendeckel
#1
Exclamation 
Guter Zustand mit geringe Beschädigung. 10ner zzgl. Versand.

Wer mir einen vernünftigen Grund nennen kann, bekommt ihn auch ohne den Zehner... Smile

   
   
   

VG
Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,

Möglichkeit a: Ich nehme ihn mit dem Zehner.

Möglichkeit b: Ich nehme ihn ohne den Zehner. Begründung: Ich habe ein Report mit IC-Bodendeckel.

Möglichkeit c: Ich nehme ihn und Du bekommst den IC-Bodendeckel.

Gruß

Michael
Zitieren
#3
Moin Michael,

sorry ich hatte momentan keine Zeit mich um diesen Deckel zu kümmern. Muss mal sehen wo ich ihn hingeräumt habe. Da ich noch einige IC Report habe können wir gerne tauschen. Sofern jedenfalls deiner noch brauchbar und ansehnlich ist.

Schreib mir besser eine PN! Dann merke ich schneller das einer was von mir will.

VG
Martin
Zitieren
#4
Ich mache morgen Fotos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste