Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: R. I. P. Jürgen Heiliger
Beitrag: Ich habe heute morgen von Jürgens Tod erfahren, da...

Ich habe heute morgen von Jürgens Tod erfahren, da ich nur noch sehr selten in die Foren schaue. Ich bin sehr geschockt. Im November hatten wir uns das letzte Mal getroffen. Er hat mir meine Tascam 42...
Matthes Über Gott & die Welt ... 35 9908 03.03.2020, 09:46
    Thema: Fotoapparatkauf von analog zu digital?
Beitrag: Hallo Thomas, [quote]werde ich mir als Alternativ...

Hallo Thomas, Zitat: -- werde ich mir als Alternative einmal die D50 betrachten und die M6 fürs erste behalten. -- weiser Entschluß, so mal die M6 eine wunderschöne Kamera ist. Wenn ich eine hätte,...
Matthes Über Gott & die Welt ... 26 3469 30.07.2006, 20:18
    Thema: Fotoapparatkauf von analog zu digital?
Beitrag: Hallo Thomas, Nikons digitale DSLR sind mbMn sehr...

Hallo Thomas, Nikons digitale DSLR sind mbMn sehr empfehlenswert. Objektive, die auf einer F80 funktionieren, sind auch auf den digitalen ohne Einschränkungen verwendbar. Die D70s würde ich aber nic...
Matthes Über Gott & die Welt ... 26 3469 28.07.2006, 22:50
    Thema: Radioanfrage
Beitrag: Danke Markus, ist mir völlig unbekannt der Mann. ...

Danke Markus, ist mir völlig unbekannt der Mann. Muß mir mal einen Mitschnitt besorgen... Gruß Matthes
Matthes Fragen 68 6730 01.06.2006, 12:57
    Thema: Radioanfrage
Beitrag: Hallo, ich habe die Sendung leider nicht gehört. ...

Hallo, ich habe die Sendung leider nicht gehört. Wer war denn nun der Gesprächspartner der AAA? Gruß Matthes
Matthes Fragen 68 6730 01.06.2006, 12:48
    Thema: Neues Musikforum www.allaboutmusic.de
Beitrag: Hallo Michael K., Wir mussten gestern abend den S...

Hallo Michael K., Wir mussten gestern abend den Server nochmal kurz herunter fahren. Deine Anmeldung kam genau am Anfang der Abschaltung. Deshalb ist die Aktivierung hängengeblieben. Du bist aber jet...
Matthes Die Verwaltung 39 4577 02.11.2005, 12:29
    Thema: Neues Musikforum www.allaboutmusic.de
Beitrag: Hallo Etienne, [quote]Als äusserst unglücklich em...

Hallo Etienne, Zitat: -- Als äusserst unglücklich empfinde ich jedoch, dass dadurch wiedereinmal der Einfluss der AAA-Deutschland gestärkt wird. Dies ist für mich der Grund, mich von diesem Forum fe...
Matthes Die Verwaltung 39 4577 02.11.2005, 12:18