Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zu Revox A722 Endstufe
Beitrag: RE: Fragen zu Revox A722 Endstufe

Zitat: -- Wir reden hier über Betriebsspannungen jenseits von 100 Volt und ziemlich hohen Strömen. -- Hallo Jan Der A722 ist in dieser Hinsicht nicht ganz so problematisch. Mit der Betriebssp...
Numerix Verstärker, Tuner & Receiver 8 1630 20.02.2024, 14:54
    Thema: Fragen zu Revox A722 Endstufe
Beitrag: RE: Fragen zu Revox A722 Endstufe

Danke Robert Die Webseite in Holland kannte ich bereits und habe auch schon mehrmals Gebrauch davon gemacht. Ich habe sogar Originale Schaltungssammlungen für die A722, auch da fehlt der Bestückun...
Numerix Verstärker, Tuner & Receiver 8 1630 19.02.2024, 16:40
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: RE: Cassetten-Schätze, Teil 7

Mein R5 ist eine ganz andere Nummer, Mittelmotor und Heckantrieb. Der wird im Sommer regelmässig artgerecht bewegt. Gruss von auch Martin
Numerix Cassetten(decks) 3583 865742 19.02.2024, 15:39
    Thema: Auch ich bin neu hier
Beitrag: RE: Auch ich bin neu hier

Das geht noch näher zu Revox: Mein Nachbar hat bei STUDER International gearbeitet. Leider weilt der nicht mehr unter uns, und seine Frau hat keine Kontakte mehr zu Studer. Gruss aus der Schweiz Mart...
Numerix Servus, Grüezi und Hallo! 2 237 19.02.2024, 15:33
    Thema: Fragen zu Revox A722 Endstufe
Beitrag: RE: Fragen zu Revox A722 Endstufe

Hallo zusammen. Ich versuche zur Zeit einen defekten A722 wieder zum laufen zu bringen. Da sind einige Transistoren und Widerstände abgeraucht. Die Platinen sind mit 1.068 120-01(1) beschriftet. L...
Numerix Verstärker, Tuner & Receiver 8 1630 19.02.2024, 11:02
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: RE: Cassetten-Schätze, Teil 7

Ich habe mir als langjähriger Renault5 Fahrer das Gerät mit Kasette einfach kaufen müssen. Das Pioneer Tonbandgerät in meinem 38 Jahre alten R5 bekommt damit Artgerchtes Futter. Ob die playeR5 kaset...
Numerix Cassetten(decks) 3583 865742 19.02.2024, 10:47
    Thema: Auch ich bin neu hier
Beitrag: Auch ich bin neu hier

Hallo an alle. Ich wohne im Norden der Schweiz, etwa zwischen Regensdorf und Löffingen. Vor vielen Jahren ist mir eine komplette A7xx Anlage zugelaufen. Die funktioniert mit einigen kleinen Reparat...
Numerix Servus, Grüezi und Hallo! 2 237 19.02.2024, 10:31
    Thema: Lochraster-Platinen - Welcher Typ?
Beitrag: RE: Lochraster-Platinen - Welcher Typ?

Zitat: -- Übrigens: 2,50 mm Lochabstand gib's doch gar nicht? -- Es gibt noch 2.5 mm Rasterplatinen. Die sind recht praktisch um Verlängerungs- oder Adapterplatinen für REVOX Geräte zu basteln. ...
Numerix Bastelecke 17 1040 18.02.2024, 09:10
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: RE: Cassetten-Schätze, Teil 7

Von RTM gibt es noch eine neue Variante zum Renault 5 Jubiläum. Das ist vermutlich eine FOX C60. Die ist mit playeR5 beschriftet und wird mit dem  Sondermodell Player von we are rewind mitgeliefert.
Numerix Cassetten(decks) 3583 865742 18.02.2024, 09:02