Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: NOXON Internetradio funktioniert mit eigenem Server
Beitrag: RE: NOXON Internetradio funktioniert mit eigenem S...

jan2ooo schrieb: (03.01.2024, 16:11) -- ... wie nimmst du Strom vom Mainboard ab? Lässt sich das stecken, oder muss man löten? -- Ohne Löten geht das leider nicht. Danke für die Nachfrage. Die w...
Ronnzo Anwendung und Praxis 19 2347 19.01.2024, 21:08
    Thema: NOXON Internet Radio scheintot
Beitrag: RE: NOXON Internet Radio scheintot

Also mein Noxon iRadio spielt! Wie das geht? Schaut mal auf https://tonbandforum.de/showthread.php?tid=28505&highlight=iradio
Ronnzo Anwendung und Praxis 65 18810 06.11.2023, 15:12
    Thema: NOXON Internetradio funktioniert mit eigenem Server
Beitrag: RE: NOXON Internetradio funktioniert mit eigenem S...

Eine gute neue Nachricht: Die Thonny configuration funktioniert auch in der Portable Version von Thonny 4.2.1 Leider kann ich nicht mehr so viel neues testen, weil meine Frau den iRadio fast stä...
Ronnzo Anwendung und Praxis 19 2347 22.08.2023, 13:23
    Thema: NOXON Internetradio funktioniert mit eigenem Server
Beitrag: RE: NOXON Internetradio funktioniert mit eigenem S...

Hallo liebe Interessenten, eine Doku habe ich schon gemacht und hier angehängt. Ich hatte einen Kumpel um den Test der Anleitung gebeten, aber der hatte leider noch keine Zeit dafür. Im 2. Anhang...
Ronnzo Anwendung und Praxis 19 2347 22.08.2023, 09:28
    Thema: NOXON Internetradio funktioniert mit eigenem Server
Beitrag: NOXON Internetradio funktioniert mit eigenem Serve...

Ja, mein iRadio 300 spielt wieder! Ich habe meinen eigenen Server ins Radio reingesetzt. Nachdem ich 2022 bereits einen virtuellen Server gefertigt hatte, fehlte mir die passende Hardware dafür. Se...
Ronnzo Anwendung und Praxis 19 2347 21.08.2023, 13:23