Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Netzteil Uher Z131
Beitrag: Hallo Tonbandfreunde,Ich suche ein funktionierende...

Hallo Tonbandfreunde,Ich suche ein funktionierendes Netzteil für Mein Uher Gerät. Ich betreibe damit das Uher Stereo Mix 500 im (fast) Dauerbetrieb. Danke für noch zu erw...
DN Suche / Biete / Tausch ... 2 569 22.10.2012, 09:24
    Thema: Wer hat noch eine Bandmaschine neu gekauft?
Beitrag: Hallo,neu habe Ich nur drei Geräte gekauft: 1ne Te...

Hallo,neu habe Ich nur drei Geräte gekauft: 1ne Tesla B41,1ne Tesla B730 und 1ne Topas Truhe MTG 25. ansonsten alles gebrauchte Geräte. neueste Anschaffung ein SABA SH 600 der letzten G-Serie mit der...
DN Diskussionen 176 37610 05.10.2012, 12:15
    Thema: SABA SH 600 Spulenhalter
Beitrag: Hallo, hat eventuell einer von Euch die optional e...

Hallo, hat eventuell einer von Euch die optional erhältlichen Spulenhalter für Senkrechtbetrieb für das SABA SH 600 und könnte diese abgeben.ein Paar 22iger Spulen könnte Ich auch gebrauchen ...
DN Suche / Biete / Tausch ... 0 367 02.10.2012, 12:54
    Thema: Stifte für Akai-NAB Adapter
Beitrag: Hallo,viele von Euch kennen bestimmt das Problem m...

Hallo,viele von Euch kennen bestimmt das Problem mit verlorenen Stiften von der Verriegelung der Adapter. Ich möchte hier mitteilen das Capstan welche selbst gedreht hat,diese funktionieren wunderbar....
DN Diskussionen 0 583 21.08.2012, 15:25
    Thema: Schaltplan für Akai GX 221
Beitrag: ( erledigt)Hallo,Ich suche ein Service Manual für ...

( erledigt)Hallo,Ich suche ein Service Manual für die Akai GX 221. Bitte per PM . Danke: Dieter
DN Suche / Biete / Tausch ... 0 295 31.07.2012, 15:09
    Thema: Suche Abholung von Hannover nach Berlin
Beitrag: Hallo suche Transportmöglichkeit von Hannover nach...

Hallo suche Transportmöglichkeit von Hannover nach Berlin. Danke für Eure Bemühungen. Gruss: Dieter 1 Gerät #################### Edit: Betreff erweitert niels 11.07.2012 19:35 ###################
DN Abholen, Mitbringen, Lagern ... 3 937 08.07.2012, 12:12
    Thema: Suche: Stecker für die Fernbedienung derTeac A-3300 S
Beitrag: Hallo,Ich suche den Stecker für eine Fernbediehnun...

Hallo,Ich suche den Stecker für eine Fernbediehnung. Wer einen übrig hat bitte melden. Danke: Dieter
DN Suche / Biete / Tausch ... 4 637 06.06.2012, 15:01
    Thema: was ist der perfekte Sound ?
Beitrag: Hallo,nachdem Ich das alles mal gelesen habe kann...

Hallo,nachdem Ich das alles mal gelesen habe kann nur gesagt werden ,lasst jeden hören wie er möchte.Das ist nun mal privater Geschmack. PS:Meine zwei Teac A-3440 sind ebenfalls zur Verbesserung mit ...
DN Smalltalk 98 17266 06.06.2012, 14:58
    Thema: Suche: Stecker für die Fernbedienung derTeac A-3300 S
Beitrag: Hallo,Ich suche einen Blindstecker für die Fernbed...

Hallo,Ich suche einen Blindstecker für die Fernbedienung derTeac A-3300 S. Bitte um Rückmeldund. Danke und Gruss Dieter
DN Suche / Biete / Tausch ... 4 637 02.06.2012, 11:19
    Thema: Verkleinerung
Beitrag: so die TK 600 möchte Manuel. ist also weg. Gruss

so die TK 600 möchte Manuel. ist also weg. Gruss
DN Biete ... 1 596 18.05.2012, 14:44
    Thema: Verkleinerung
Beitrag: Hallo,hat sich erledigt. Hallo,da Mir ja in näc...

Hallo,hat sich erledigt. Hallo,da Mir ja in nächster Zeit ein Umzug ins Haus steht, möchte Ich die Sammlung verkleinern. Ich fange mit den Grundig Geräten an. TKs 242,246,248, für die Sammler oder ...
DN Biete ... 1 596 18.05.2012, 13:07
    Thema: Liste
Beitrag: Unversal S gut wenn einer richtig nachschaut 4000...

Unversal S gut wenn einer richtig nachschaut 4000-C Bund richtig 4000-Report Monitor schwarz/silber 6000-Report Universal,,,Made in Switzerland (Typenschild) Gruss und Danke
DN Servus, Grüezi und Hallo! 3 887 15.05.2012, 17:03
    Thema: Liste
Beitrag: Hallo an alle die von mir eine Liste wünschten. In...

Hallo an alle die von mir eine Liste wünschten. In der Vorstellung ist nun eine FAST VOLLSTÄNDIGE ZU SEHEN;SO 90%: Viel Spass
DN Servus, Grüezi und Hallo! 3 887 15.05.2012, 10:13
    Thema: Mein Lieblings Country-Video
Beitrag: Hallo Ralf das Video läuft,ist ja lustig. Gruss D...

Hallo Ralf das Video läuft,ist ja lustig. Gruss Dieter
DN Allgemein 8 1504 14.05.2012, 09:56
    Thema: Vorstellung
Beitrag: Ja hallo Leute mit Bildern müsst Ihr noch warten,H...

Ja hallo Leute mit Bildern müsst Ihr noch warten,Hausbau geht vor.nach dem Umzug und der Neueinrichtung im Herbst wird das dann bestimmt mal. Gruss Dieter
DN Servus, Grüezi und Hallo! 13 1770 12.05.2012, 11:37
    Thema: Vorstellung
Beitrag: He,bedanke mich für die nette Begrüssung und bin d...

He,bedanke mich für die nette Begrüssung und bin dabei die sammlung zu vermehren.Baue nun ein Haus mit extra Gerätezimmer. UND DIE FRAU MACHT MIT: so nunTschüss für heute allen ein schönes WE.
DN Servus, Grüezi und Hallo! 13 1770 11.05.2012, 17:44
    Thema: Vorstellung
Beitrag: Hallo,da mir nach meiner Anmeldung nun auch für da...

Hallo,da mir nach meiner Anmeldung nun auch für das Schreiben freigeschaltet bin möchte ich mich hier mal vorstellen. Dieter werde ich genannt und sammle seit ca.5 Jahren Tonbandmaschinen,vorwiegend z...
DN Servus, Grüezi und Hallo! 13 1770 11.05.2012, 13:59
    Thema: VU-Meter für Revox A700
Beitrag: Hallo,hat vielleicht jemand ein VU Meter für die A...

Hallo,hat vielleicht jemand ein VU Meter für die A700 das er abgeben könnte? oder kennt wer einen der so ein Teil reparieren kann? Danke im voraus,wünsche ein schönes ...
DN Suche / Biete / Tausch ... 1 500 05.05.2012, 10:51
    Thema: [Erledigt] Capstan-Motor für Teac A-3440 gesucht
Beitrag: Hallo Ralf,ich denke Du hast die richtige Entschei...

Hallo Ralf,ich denke Du hast die richtige Entscheidung getroffen. lieber ein neues Teil als so ein zusammengeflicktes. Gruss und viel Glück mit den Maschinen...Dieter
DN Suche / Biete / Tausch ... 11 1111 04.05.2012, 16:06