Suche Abholung von Hannover nach Berlin
#1
Hallo suche Transportmöglichkeit von Hannover nach Berlin. Danke für Eure Bemühungen. Gruss: Dieter
1 Gerät

####################
Edit: Betreff erweitert
niels 11.07.2012 19:35
###################
Dieter N.
Zitieren
#2
Hallo Dieter,

ich mache mal den "Besserwisser"...sorry!

Schreib doch bitte gleich in die Überschrift von wo nach wo Du was suchst, Matthias M ist da ein gutes Beispiel.

Und...mit Verlaub: "1 Gerät" Aha!!! eine Studer 810 im Rollwagen??? oder ein Sony Walkman???

Gruß und viel Erfolg wünscht
Frank
Zitieren
#3
Hallo Frank!

Dieter möge es mir verzeihen, daß ich für ihn antworte.
Aber ich bin hier involviert, denn Dieter bekommt das
Transportobjekt von mir.

Der zu transportierende Gegenstand liegt irgendwo zwischen
Walkman und Studer810-im-Rollwagen. Es ist ein PHILIPS RK66
Koffer-Tonbandgerät.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4
Moin, moin,

falls das "irgendwo zwischen Walkman und Studer 810-im-Rollwagen" noch nach einer Mitfahrgelegenheit sucht: Ich werde wohl demnächst nach Berlin tuckern und mir ein Paar Böxchen holen. Auf dem Hinweg ist der Wagen aber noch leer.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste