Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: E-Bikes selber bauen
Beitrag: RE: E-Bikes selber bauen

leserpost schrieb: (24.04.2021, 19:09) -- Angst ist übertrieben. Allerdings entstamme ich halt noch einer Generation die sich nicht mit Frauenrädern beschäftigt hat. Der Kauf hat durchaus etwas gemis...
Werner 55 Genuss, Kultur und andere Hobbies 26 6655 24.04.2021, 21:31
    Thema: E-Bikes selber bauen
Beitrag: RE: E-Bikes selber bauen

leserpost schrieb: (02.04.2021, 10:12) -- Tonkopf65 schrieb: (31.03.2021, 09:56) -- Hallo, ich habe mein Reiserad (Fahrradmanufaktur T 900 Rohloff) im vergangenen Jahr mit einem nur 2,5 Kilogram...
Werner 55 Genuss, Kultur und andere Hobbies 26 6655 02.04.2021, 12:03
    Thema: Neues Reibrad für Uher Royal de Luxe und Co
Beitrag: RE: Neues Reibrad für Uher Royal de Luxe und Co

Hallo Hier nochmal ein Update zum RDL Reibrad. Im Januar hatte ich das neue Reibrad in die RDL eingebaut und war am Anfang begeistert von dem ruhigen Lauf. Doch nach kurzer Zeit stellte sich wiede...
Werner 55 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 9 3981 02.04.2021, 11:45
    Thema: Zeitumstellung
Beitrag: RE: Zeitumstellung

Wenn ich mir die Antworten hier so durchlese , habe ich den Eindruck das Kinder bei der Zeitumstellung ganz vergessen werden. Ich finde es für kleine Kinder , die morgends zur Kita gebracht werden ein...
Werner 55 Über Gott & die Welt ... 33 3555 28.03.2021, 21:53
    Thema: Neues Reibrad für Uher Royal de Luxe und Co
Beitrag: RE: Neues Reibrad für Uher Royal de Luxe und Co

Hallo Bei der verlinkten Firma habe ich mir ein neues Reibrad bestellt und eingebaut. Ich muss sagen , die Royal de luxe läuft jetzt fast geräuschlos. Das Rad kann man mit spitzen Fingern von vorn...
Werner 55 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 9 3981 29.01.2021, 12:06