Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welches der richtige Lautsprecher für mich ?
Beitrag: RE: Welches der richtige Lautsprecher für mich ?

Für Lautsprecher gibt es viele unterschiedliche Kaufkriterien, die Du recherchieren solltest. Ich kann hierbei keine Empfehlung für ein bestimmtes Modell aussprechen, da ich selbst wenig Erfahrung mit...
VintageLover Lautsprecher & Kopfhörer 67 15611 14.11.2020, 21:27
    Thema: A77 - Sinnvolle Länge Vorspannband?
Beitrag: RE: A77 - Sinnvolle Länge Vorspannband?

niels schrieb: (01.11.2020, 16:04) -- Für mich habe ich entschieden, dass das Neueinfädeln schneller geht, als 8 Meter oder mehr Vorlaufband durchlaufen zu lassen. Du kannst dann natürlich auch wiede...
VintageLover Fragen 21 5578 09.11.2020, 17:51
    Thema: Schaltband Schaltstreifen eine Frage dazu
Beitrag: RE: Schaltband Schaltstreifen eine Frage dazu

arricchito schrieb: (06.11.2020, 08:39) -- Warum so kompliziert. Im Baumarkt gibt es für wenige Teuros selbstklebende Alufolie in Rollen und etwa 10cm Breite. ~5-6mm mit dem Schlagschneider abschnei...
VintageLover Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 48 11793 09.11.2020, 17:46
    Thema: Neues LPR? schmiert
Beitrag: RE:

t20 schrieb: (09.09.2020, 12:33) -- Bei Maxell und TDK-Bändern immer nach den Vorspannbändern fragen oder sich Fotos davon schicken lassen. Die Originalbänder sind dann eindeutig zu erkennen. Passen ...
VintageLover Tipps und Erkenntnisse 32 6546 09.11.2020, 17:43
    Thema: Telefunken Magnetophon 204
Beitrag: RE: Telefunken Magnetophon 204

Lieber Sunny 0312, oh das freut mich! Ich habe auch ein Magnetofon 204 von meinen Großeltern vererbt bekommen. Ich habe auch den Spurwahlumschalter gereinigt, wie bereits oben erklärt wurde. Dann konn...
VintageLover Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 8 2041 09.11.2020, 17:35
    Thema: Wer repariert Bandmaschinen im Ruhrpott? :)
Beitrag: RE: Wer repariert Bandmaschinen im Ruhrpott? :)

Die Seite die Timo angegeben hat, kann ich empfehlen! Habe dort auch schon mal einen Service in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Grüße
VintageLover Diskussionen 6 2246 09.11.2020, 17:15