Wer repariert Bandmaschinen im Ruhrpott? :)
#1
Moin,

suche jemanden der eine Teac 80-8 reperieren kann.
Die meistens Seiten die ich im Internet finde sind kaum noch aktuell.

Liebe Grüße,
Lars
Zitieren
#2
Hallo Lars,

https://www.tge-essen.de/

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Danke Timo!

Ich werde da Montag mal anrufen,
Schönes Wochenende und beste Grüße,

Lars
Zitieren
#4
(17.10.2020, 08:47)FatiQue schrieb: Moin,

suche jemanden der eine Teac 80-8 reperieren kann.
Die meistens Seiten die ich im Internet finde sind kaum noch aktuell.

Liebe Grüße,
Lars

TGE Elektronik. Gute Arbeit, 3 Monate Wartezeit.
Zitieren
#5
Jau, schade, dem kann ich nix hinzufügen. TGE macht für mich auch alles (außer Studer Angry )

Deshalb wahrscheinlich die lange Wartezeit.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#6
Die Seite die Timo angegeben hat, kann ich empfehlen! Habe dort auch schon mal einen Service in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Grüße
Zitieren
#7
Wer bist'n du eigentlich, Vintisch Lavver? Wir reden uns hier ganz gern mit Vornamen an und freuen uns auch immer, wenn ein Novize die Rubrik "Servus, Grüezi und Hallo" mit einem Beitrag bereichert. Bist du überhaupt eine Dame oder hast du da nur irgend ein Foto genommen? Huh

Das fragt sich
Holgi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste