Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Walkman Messi...;)
Beitrag: Walkman Messi...;)

hey Jungens, ich suche alle möglichen alten, billigen, schlecht produzierten aber funktionstüchtigen Casetten Walkman´s. Brauchen die Dinger fürn guten Zweck. Und Jugendliche mit nostalgischem Materia...
djsven68 Fragen 6 990 25.03.2016, 15:19
    Thema: Kaufempfehlung Mignon-Akkus für Schnurlostelefon
Beitrag: Hallo Michael, Wie Ralf auch schon schrieb... ich...

Hallo Michael, Wie Ralf auch schon schrieb... ich kann auch nur positives von den SANYO Eneloop Akkus berichten... die sind wirklich Tip Top... inzwischen habe ich die in sämtlichen Geräten verbaut v...
djsven68 Elektronik / Elektrik 11 4378 27.04.2014, 06:22
    Thema: Alpine AL 90
Beitrag: Das Laufwerk des Alpine AL-90 sieht ja schwer nach...

Das Laufwerk des Alpine AL-90 sieht ja schwer nach einem Sankyo Laufwerk aus... wenn da mal nicht zufällig das selbe Idler gummi wie bei den Nakamichi's Tapedecks der BX Reihe passt... mfg Sven
djsven68 Cassetten(decks) 27 15759 07.07.2012, 02:59
    Thema: TED – die Wunderfolie aus Nortorf
Beitrag: Echt ein Super Bericht über die TED Bildplatten Te...

Echt ein Super Bericht über die TED Bildplatten Technik... kannte diese geräte nur durch abbildungen in alten Prospekten... meine eltern hatten sich um 1974 einen Nordmende Spectra Color Fernseher mit...
djsven68 Test und Vorstellungen 34 19768 06.07.2012, 23:02
    Thema: Akai GX210D Pegel Verlust auf einen Kanal hinter Band
Beitrag: Danke erst mal an alle für die tips... nun muß ich...

Danke erst mal an alle für die tips... nun muß ich noch zeit dafür finden mir das gerät unter die lupe zu nehmen... so bald sich was tut werde ich das hier berichten... das SM ist auf jedenfall dabei ...
djsven68 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 10 1266 13.02.2012, 15:03
    Thema: Akai GX210D Pegel Verlust auf einen Kanal hinter Band
Beitrag: Danke Nils... im Downloadbereich hatte ich noch ni...

Danke Nils... im Downloadbereich hatte ich noch nicht geschaut... werde mir das SM gleich besorgen... sven
djsven68 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 10 1266 13.02.2012, 11:56
    Thema: Akai GX210D Pegel Verlust auf einen Kanal hinter Band
Beitrag: Hallo Niels und Peter, Das Problem mit den oxidier...

Hallo Niels und Peter, Das Problem mit den oxidierten Schaltern und die dadurch entstehenden ausfälle im Autoreverse betrieb habe ich gleich als erstes mit isopropanol und balistol erfolgreich beseiti...
djsven68 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 10 1266 13.02.2012, 11:42
    Thema: Akai GX210D Pegel Verlust auf einen Kanal hinter Band
Beitrag: Hallo Bernd wie gesagt, tonköpfe sind alle sauber...

Hallo Bernd wie gesagt, tonköpfe sind alle sauber... gruß Sven
djsven68 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 10 1266 10.02.2012, 22:20
    Thema: Akai GX210D Pegel Verlust auf einen Kanal hinter Band
Beitrag: Hallo in die runde... habe die tage ein Akai GX21...

Hallo in die runde... habe die tage ein Akai GX210D geschenkt bekommen. Mechanisch läuft das Gerät anscheinend einwandfrei. Ich habe soweit alle (schiebe) Schalter Kontakte mit balistol und isoprop...
djsven68 Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 10 1266 09.02.2012, 21:50
    Thema: Leichtes Filesharing, Host, Server gesucht
Beitrag: Hallo Michael, Klar gibt es da was, bis max. 2Gby...

Hallo Michael, Klar gibt es da was, bis max. 2Gbyte, komplett kostenlos und ohne registrierung und dazu total easy... https://wetransfer.com/ nutze ich nur noch zum versenden von grossen daten.. g...
djsven68 Computer 4 1200 16.10.2011, 18:28
    Thema: TD20A, erster Test, Ernüchterung...
Beitrag: Hallo Rico, Habe mir mal gerade deine zuerst gepos...

Hallo Rico, Habe mir mal gerade deine zuerst geposteten Files angehört, also das Band Rauschen ist auf jeden Fall normal im Rahmen (kenn ich noch von meiner PR99 die ich damals als Master für meine Re...
djsven68 Diskussionen 109 26216 31.12.2010, 09:26
    Thema: Externe Soundkarte
Beitrag: Hallo in die Runde :-) Wenn einer sich die TerraT...

Hallo in die Runde :-) Wenn einer sich die TerraTec DMX 6 Fire USB zulegen möchte dann aber den verbesserten Nachfolger, Terrasoniq Phase X64 USB kostet ungefähr 10 Euronen mehr als die DMX 6 Fire US...
djsven68 Audio per Computer 38 8402 25.12.2010, 23:23
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: Hallo Andy, OK ist in ordnung, alles klar, Friede...

Hallo Andy, OK ist in ordnung, alles klar, Friede Freude Eierkuchen :) gruß Sven
djsven68 Cassetten(decks) 3444 758026 06.04.2010, 09:07
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: Hallo Granada Andy 84 oder ähh ach ja seit heute n...

Hallo Granada Andy 84 oder ähh ach ja seit heute nennst du dich ja Holger (Studio 91). Hmm, tja was soll man jetzt noch dazu sagen oder schreiben, die selbe Ausdrucksweise im satzaufbau wie bei Andy u...
djsven68 Cassetten(decks) 3444 758026 06.04.2010, 02:38
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: [quote][b]GRANADA ANDY 84 postete[/b] Tascam DA-8...

Zitat: -- GRANADA ANDY 84 postete Tascam DA-88 8 Kanal Multitrack Recorder auf der Hi8 Basis dieser Kunde Besitzt es 2x einmal das Original für Hi8 Videokassetten , 1x Umgebaut zum Audiokassetten r...
djsven68 Cassetten(decks) 3444 758026 31.03.2010, 02:45
    Thema: Wer kennt G431 und G435 Köpfe von Telefunken?
Beitrag: Hallo Harald, Der Telefunken G435 Tonkopf ist ein...

Hallo Harald, Der Telefunken G435 Tonkopf ist ein 4 Spur Stereotonkopf und kann in der Telefunken Magnetophon 200er Baureihe (4 Spur Modelle) verbaut werden. Habe noch einen neuen Original Verpackte...
djsven68 Fragen 23 6569 17.06.2009, 02:11
    Thema: SANYO MR-805 und Unglaubliche geschichte aber wahr !!!
Beitrag: Hallo ich suche Informationen zum SANYO MR-805 Ton...

Hallo ich suche Informationen zum SANYO MR-805 Tonbandgerät. Egal ob Anleitung oder Werbung etc. im Netz ist darüber nichts zu finden, habe mir die finger schon wund ge-google-d :) !!! Ich wollte mal...
djsven68 Fragen 2 2156 23.06.2004, 00:50