Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Zahn der Zeit an BASF-Kassetten?!
Beitrag: Die BASF, so hübsch sie auch sind.. jetzt kam das ...

Die BASF, so hübsch sie auch sind.. jetzt kam das Problem mit dem Quietschen. Und auch das vor allem die Aufnahme dadurch etrem verzerrt. Ich nehme an, daß man da nicht wirklich viel machen kann, oder...
Grimnir Cassetten(decks) 28 4051 05.04.2019, 18:04
    Thema: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt..
Beitrag: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verw...

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Das ist leider der Satz der beim Anmelden im Cassettende...
Grimnir Probleme mit dem Forum? 7 5461 05.04.2019, 06:19
    Thema: Der Zahn der Zeit an BASF-Kassetten?!
Beitrag: Also erstmal danke fürall die Antworten, Ich gla...

Also erstmal danke fürall die Antworten, Ich glaube ich hab den Fehler gefunden!!! Ich habe eine rote BASF geschlachtet und das Bandmaterial getauscht und musste erkennen, daß das Problem weiter bes...
Grimnir Cassetten(decks) 28 4051 03.04.2019, 15:59
    Thema: Der Zahn der Zeit an BASF-Kassetten?!
Beitrag: Das war ja die Problemstellung das es nicht ging! ...

Das war ja die Problemstellung das es nicht ging! Ich hab jetzt bei einer das Band mit einer etwas neueren BASF getauscht und bin mal gespannt. PS: Die beiden betroffenen Kassettten waren übrigens...
Grimnir Cassetten(decks) 28 4051 03.04.2019, 09:15
    Thema: Der Zahn der Zeit an BASF-Kassetten?!
Beitrag: Sie spielen "Wellenförmig", also der Song ist nur ...

Sie spielen "Wellenförmig", also der Song ist nur fetzenweise für eine Sekunde klar zu hören, dann wieder fast unhörbar für die nächste Sekunde. Es ist mir bei BHSF Ferrokassetten Type 1 LH60 und 90...
Grimnir Cassetten(decks) 28 4051 02.04.2019, 21:10
    Thema: Der Zahn der Zeit an BASF-Kassetten?!
Beitrag: Der Zahn der Zeit an BASF-Kassetten?!

Siehe hier: http://vintagecassettes.com/basf/basf_files/ebasf77.htm Ich hatte jetzt zweimal ein Problem mit den schönen gelben BASF-Kassetten aus den 70ern! Beim Neubespielen war maximal eine Seite hö...
Grimnir Cassetten(decks) 28 4051 02.04.2019, 14:46
    Thema: Mp3-Player ohne EU-Lautstärkeverstümmelung?
Beitrag: O Dankeschön!! Und der ist auch nich gedrosselt in...

O Dankeschön!! Und der ist auch nich gedrosselt in der Lautstärke? Also sozusagen US-Norm.
Grimnir Fragen 8 1248 12.02.2019, 13:16
    Thema: Mp3-Player ohne EU-Lautstärkeverstümmelung?
Beitrag: Mp3-Player ohne EU-Lautstärkeverstümmelung?

Ganz einfache Frage, wer kann einen empfehlen der eine einigermaßen Qualität hat? Ich bin erwachsen und will mir nicht von einem Elektrogerät vorschreiben lassen wie laut meine Musik zu sein hat. Gr...
Grimnir Fragen 8 1248 12.02.2019, 10:11
    Thema: Verschenke Kassetten, auch Amiga, He Man etc. (Ist weg!)
Beitrag: Grade gesehen. Schick ich so in einer Woche mit me...

Grade gesehen. Schick ich so in einer Woche mit meiner Geschäftspost raus. Sag bescheid wenn angekommen ist. Porto geht aufs Haus :)
Grimnir Suche / Biete / Tausch ... 3 615 01.02.2019, 15:08
    Thema: 1x Gothic, 1x Techno Kassette aus der guten alten Zeit!
Beitrag: 1x Gothic, 1x Techno Kassette aus der guten alten ...

1x Das Ich - Satanische Versesiehe: https://www.discogs.com/de/Das-Ich-Satanische-Verse/release/395839 Damals absolut Kult! Kam ein Jahr vor der LP raus. Ich hab sie doppelt, absoluter Top-Zustand f...
Grimnir Suche / Biete / Tausch ... 0 323 01.02.2019, 12:32
    Thema: Verschenke Kassetten, auch Amiga, He Man etc. (Ist weg!)
Beitrag: Verschenke Kassetten, auch Amiga, He Man etc. (Ist...

Ja und die deutsche Antwort auf Johnny Rotten, nämlich Heino ist auch dabei :) 3xAmiga 1x He-Man 1x K-Tel Surf Sounds aus den 70ern Zur Musik kann ich nichts sagen, dürften bestimmt alle noch spiele...
Grimnir Suche / Biete / Tausch ... 3 615 01.02.2019, 12:24
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: S + S

Das Band ist Schuhcrembraun und das Vorband ist klar mit ab und an 3fach c90 Stempel in blau. Das Ding zum Anfang zu spulen war übrigens ne Katastrophe :)
Grimnir Cassetten(decks) 3576 862956 01.02.2019, 08:34
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: KaufHALLE, hast recht :)

KaufHALLE, hast recht :)
Grimnir Cassetten(decks) 3576 862956 30.01.2019, 21:15
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: PS. Irgendwie hakt die Bildanordnung.. :|

PS. Irgendwie hakt die Bildanordnung.. :|
Grimnir Cassetten(decks) 3576 862956 30.01.2019, 20:41
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: Hallo miteinander! Ich stell mich mal ganz kurz v...

Hallo miteinander! Ich stell mich mal ganz kurz vor, habe seit langem mal wieder richtig Lust zu besonderen Anlässen wie damals mit 15 oder 16 mit einem 1985er Sony Walkman und Kassette auf die Straß...
Grimnir Cassetten(decks) 3576 862956 30.01.2019, 20:40