"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt..
#1
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Das ist leider der Satz der beim Anmelden im Cassettendecksforum erscheint, anederswo geht es ohne Probleme?! Habe Firefox. Bis vor ein paar Tagen ging es, jetzt kann ich miene eigenen Beiträge nicht mehr kommentieren.

Gruß in die Runde..
Zitieren
#2
Einmal abmelden, dann neu anmekden und das Häkchen bei "dauernd angemeldet bleiben" setzen. Hilft das nicht, Cookies und Browser Cache löschen. Auf dem Servr sieht alles gut aus, in deinem Benutzerkonto auch.

Gruß
Zitieren
#3
Hallo MB,
ich habe mehrfach versucht etwas aus Downloads downzuloaden bekomme aber immer nur eine Aufforderung mich an zumelden oder so ähnlich.
Aber ich bin doch angemeldet, also was muß ich sonst noch tun?
Vielleicht bin ich aber auch nur zu dusselig um zu kapieren wie die Downloaderei funktioniert.
Dann bitte ich um Aufklärung.
Gruß BtS.
Zitieren
#4
Für den Downloadbereich musst du dich separat anmelden.
Zitieren
#5
MichaelB,'index.php?page=Thread&postID=239243#post239243 schrieb:Für den Downloadbereich musst du dich separat anmelden.
Hallo MB,
danke für die Info, das habe ich ja schon laufend probiert, aber das System nimmt meine Zugangsdaten nicht an.
Oder muß ich mich für Downloads noch einmal neu registrieren?
Gruß BtS.
Zitieren
#6
Das meinte ich, sorry.
Zitieren
#7
Ich kann nicht auf mein Profil gehen, weil dann die oben genannte Meldung kommt.

Gruß Radionicki
Zitieren
#8
Siehe Nr. #002.

Gruß
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste