Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ...ein bisschen mehr Berliner Luft ...
Beitrag: Wie interessant :-) Ganz lieben Dank !!!

Wie interessant :-) Ganz lieben Dank !!!
Zieselmaus Servus, Grüezi und Hallo! 10 1888 05.02.2016, 15:33
    Thema: ...ein bisschen mehr Berliner Luft ...
Beitrag: Ich würde niemals "NIE" sagen, denn Uher Report s...

Ich würde niemals "NIE" sagen, denn Uher Report sind sehr interesante Maschinen. Bekommt man überhaut noch fabrikneue Tonbänder (Spulen ) ?? (Zu vernünftigen Preisen)
Zieselmaus Servus, Grüezi und Hallo! 10 1888 27.01.2016, 14:22
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: lieben Dank ...

cool, das es noch mehr von dieses Teilen gibt. @Martin ich guck heute abend mal drauf, hab noch gar nicht drauf geachtet. Es tut mir schon bisschen weh das ich sie wohl niemeals auspacken werde ;-) -...
Zieselmaus Cassetten(decks) 3577 862997 26.01.2016, 13:01
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: Tolle Vielfalt

wunderschöne Kassetten von Euch. Ich habe kaum was finden können was hier noch nicht gezeigt wurde. Vielleicht diese eine rechts im Bild könnte etwas seltener sein. Ein Exemplar, das recht selten ist ...
Zieselmaus Cassetten(decks) 3577 862997 25.01.2016, 12:56
    Thema: ...ein bisschen mehr Berliner Luft ...
Beitrag: [quote='PeZett','index.php?page=Thread&postID=1850...

PeZett,'index.php?page=Thread&postID=185002#post185002 schrieb: -- Wo 20 Tapedecks Platz finden, da könnte auch ein Bandgerät unterschlüpfen... -- ...grandiose Logik :thumbsup: Nun, bald sind es nich...
Zieselmaus Servus, Grüezi und Hallo! 10 1888 20.01.2016, 14:13
    Thema: ...ein bisschen mehr Berliner Luft ...
Beitrag: na denn schonmal lieben Dank, Ihr Guten ! Und die ...

na denn schonmal lieben Dank, Ihr Guten ! Und die lieben Grüße nach Sachsen und München gebe ich gern zurück, sowie auch zur Blockhütte ;-) Ein gebürtiger Berliner bin ich ja nicht sondern komme aus ...
Zieselmaus Servus, Grüezi und Hallo! 10 1888 19.01.2016, 16:22
    Thema: ...ein bisschen mehr Berliner Luft ...
Beitrag: ...ein bisschen mehr Berliner Luft ...

...in dieses (ganz sicher) freundliche und interessante Forum bringen ;-) Dachte ich mir gestern, als ein Mitglied von diesem hier mich auf einen anderen sehr nett anschrieb. Warum sich also nicht au...
Zieselmaus Servus, Grüezi und Hallo! 10 1888 18.01.2016, 13:45