Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Projekt "Referenzkopfträger zur Messbandherstellung"
Beitrag: Hallo Peter, und das in der "Bastelecke" - das is...

Hallo Peter, und das in der "Bastelecke" - das ist Understatement. 8) Was verwendest Du zur Kalibrierung als Referenz? Du hattest hier ja ausführlich beschrieben, wie unterschiedlich Bezugsbänder se...
nihil.sine.causa Bastelecke 80 12456 05.08.2016, 12:53
    Thema: Bezugsbänder - damals und heute
Beitrag: [size=12] Hallo Peter, hallo Bandmaschinenfreunde,...

Hallo Peter, hallo Bandmaschinenfreunde, Peter Ruhrberg,'index.php?page=Thread&postID=186293#post186293 schrieb: -- Während meiner Messungen bekam ich Besuch von einem Audio-Enthusiasten, der sich wä...
nihil.sine.causa Tipps und Erkenntnisse 64 15117 17.02.2016, 17:20
    Thema: Netzkabel für Revox und Tandberg für'n Fünfer
Beitrag: Hallo Holgi, danke für den Tipp. Mein Stromkabel ...

Hallo Holgi, danke für den Tipp. Mein Stromkabel zur B77 wird langsam alt. ;) Viele Grüße Harald
nihil.sine.causa Tipps und Erkenntnisse 14 3919 09.01.2016, 00:13
    Thema: Forenkalender 2016
Beitrag: Hallo Frank, auch mein Kalender ist heute (edit: ...

Hallo Frank, auch mein Kalender ist heute (edit: gestern) angekommen. Vielen Dank dafür! Es sind ein paar Tonbandschätzchen abgebildet, die ich noch nicht kannte (was bei mir nichts heißen muss). Abe...
nihil.sine.causa Alles andere 128 23975 19.12.2015, 00:00
    Thema: Forenkalender 2016
Beitrag: Hallo Frank, auch ich nehme gerne einen Kalender!...

Hallo Frank, auch ich nehme gerne einen Kalender! Viele Grüße Harald
nihil.sine.causa Alles andere 128 23975 21.10.2015, 13:33
    Thema: Studer Studer A810 oder andere "tragbare" Maschine mit möglichst hoher Qualität
Beitrag: Hallo Martin [quote='Zelluloid','index.php?page=Th...

Hallo Martin Zelluloid,'index.php?page=Thread&postID=180974#post180974 schrieb: -- Ich dachte immer, gut und 76 vertrüge sich nicht. Wegen der Kopfspiegelresonanzen im hörbaren Bereich? -- danke für ...
nihil.sine.causa Suche / Biete / Tausch ... 3 825 23.09.2015, 22:02
    Thema: Studer Studer A810 oder andere "tragbare" Maschine mit möglichst hoher Qualität
Beitrag: Studer Studer A810 oder andere "tragbare" Maschine...

Hallo zusammen, um hochwertige analoge Stereo-Mikrofonaufnahmen zu machen, suche ich eine gerade noch "tragbare" Stereo Master Tonbandmaschine für 1/4 Zoll Bänder, die in einem sehr guten technischen...
nihil.sine.causa Suche / Biete / Tausch ... 3 825 23.09.2015, 00:14