Gelöschte Bandaufnahmen wieder herstellen?
#51
Zitat:PSMS postete
[Bild: Highendfreak.jpg]
OT: Ich werde zunehmend Fan Deiner Zeichnungen. :-) Gibt's die schon irgendwo in gesammelter Form?
Zitieren
#52
Bislang nicht. Mal sehen, was mir noch einfällt. Dann könnte ich ja so etwas wie
"Ein Herz für Technik: Neues von Herbert, dem Tonbandonkel" zusammenstellen.
(Herbert ist mein Avatar)

Gruß
Peter S.
Zitieren
#53
Hat irgendwie was von Loriot, wenn mir die Bemerkung gestattet ist.

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#54
Zitat:Friedrich Engel postete
Und, offen gesagt, ich habe auch keine Lust mehr dazu. Es läuft immer darauf hinaus, dass man sich wochenlang Arbeit macht, dann kommt im günstigsten Fall ein 2:30er-Beitrag heraus und der Begriff "Honorar" ist tabu (allenfalls Reisespesen). Alles in allem: man hat im Wesentlichen die Arbeit gemacht, für die andere bezahlt werden.
Genau so ist es! Leider!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste