Service im HighEnd-Bereich
#1
Der Michael sprach es im Rega Planet Thread an:

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...readid=666

HighEnd kann teuer werden, wenn die Geräte evtl. sogar irreparabel sind oder die Servicefreundlichkeit des Herstellers zu wünschen übrig läßt. Ich habe vor so einem Fall gehörigen Respekt und traue mich beim Einkauf gerade mal in die Nähe des HighEnd, bleibe aber bei Allerweltsmarken und -geräten. Wenn ein HighEnd-Gerät nach vielleicht 10 Jahren ein Spezialersatzteil benötigt und der Hersteller kann oder will nicht liefern, dann ist das sündhaft teure Gerät reif für die Tonne. Davor habe ich einen Horror!

Wer hat schon Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht? Ist der Fall 'Rega Planet' ein Einzelfall?
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[Kein Betreff] - von highlander - 03.10.2004, 18:01
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 03.10.2004, 18:57
[Kein Betreff] - von highlander - 04.10.2004, 07:44
[Kein Betreff] - von Markus Berzborn - 11.07.2005, 22:22
[Kein Betreff] - von Matthias M - 16.07.2005, 00:33
[Kein Betreff] - von mausii123 - 24.02.2006, 20:50
[Kein Betreff] - von analogi67 - 24.02.2006, 21:22
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 25.02.2006, 09:03
[Kein Betreff] - von David77 - 25.02.2006, 10:58
[Kein Betreff] - von Michael-Otto - 25.02.2006, 15:48

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