Musik für Tonbandsampler?
Die Post war eben da.

Vielen Dank Thomas!

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
@ alle:

Können wir hier noch eine Tracklist erstellen?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Die Audio CD's enthalten alle CD-Text-Info, also Titel und Interpret sind je Track hinterlegt. Ich kann aber auch im Laufe des Wochenendes eine Titelliste nachreichen.
Weiterhin gibt es über MichaelB den Inhalt sortiert als Audio CD-Inhalt in MP3-Form. Die Dateien enthalten gleichfalls Titel und Interpret Info.


Viel Freude damit und Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
Hallo Thomas,

die Post hat es auch bis zu mir geschafft. Danke für die Mühe. Hoffentlich kriege ich am Wochenende ein wenig Zeit, für eine Trackliste wäre auch ich dankbar. Gab es sonst noch Informationen zu den einzelnen Titeln, Erscheinungsdatum, Plazierung(en), etc. .......?

Grüße, Thomas!
Zitieren
Die Originalliste der Titel ist beim Tonband beiliegend und sollte bei Hanns-D. Pizonka eingetroffen bzw. in kürze eintreffen. Vielleicht ist er so freundlich und erstellt einen Scan der drei Seiten um diesen für alle Interessierte zu kopieren.

Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
Nun zum Schluß,
Ende gut, alles Gut.

Allen eine Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste