12.01.2017, 12:35
Hallo !
Das perverse am Bezahlsender Sky ist doch das mit jeder Namensänderrung die Menge an Werbung exorbitant zugenommen hat und das obwohl sie mal angetreten sind unter der premisse das doch die zahlenden Kunden von Werbung verschont werden sollten ! So fliegt heute zb bei der Bundesligakonferenz das Schnitzel aus dem Toaster von einem Fußballplatz zum anderen ! Früher in den Anfängen wurde in der Halbzeitpause 15 Min Gespräche mit Beteilgten geführt !
Heute sind es teilweise noch 3Min...der rest wird mit Werbung zugekleistert ! Wenn Sky so weitermacht geht es bald wieder steil bergab mit den Abozahlen !
Gruß Ecki
Das perverse am Bezahlsender Sky ist doch das mit jeder Namensänderrung die Menge an Werbung exorbitant zugenommen hat und das obwohl sie mal angetreten sind unter der premisse das doch die zahlenden Kunden von Werbung verschont werden sollten ! So fliegt heute zb bei der Bundesligakonferenz das Schnitzel aus dem Toaster von einem Fußballplatz zum anderen ! Früher in den Anfängen wurde in der Halbzeitpause 15 Min Gespräche mit Beteilgten geführt !
Heute sind es teilweise noch 3Min...der rest wird mit Werbung zugekleistert ! Wenn Sky so weitermacht geht es bald wieder steil bergab mit den Abozahlen !
Gruß Ecki