05.09.2022, 06:28
Bei Harley werden auch weite Teile der neueren "Großen" im Werk Thailand hergestellt (...was wirklich "Kleines" gibt es ja bei Harley nicht.)
Und "einfach, billig und Massenmodell" bei Triumph? Nun ja - im Reigen der Triumph Maschinen ist die große Tiger wohl als Massenmodell anzusehen.
Bei einem Startpreis (Liste) für die große Tiger von mittlerweile gut 17 k€ etwas verwunderlich. Ansonsten geht bei Triumph unter 8000,- für die 660ccm Trident
nichts.
Aber egal... ...Triumph fertigt nun mal seit 2 Jahren fast alles nur noch in Thailand.
3-Rad: die Niken darf nur mit einem Motorradführerschein gefahren werden (so wie Motorräder mit Seitenwagen auch).
3-Rad-Roller: die sind sehr beliebt, werden relativ oft gekauft und der Piaggio hat schon etliche Nachahmer gefunden (u.a. Yamaha Tricity).
Gruß
Und "einfach, billig und Massenmodell" bei Triumph? Nun ja - im Reigen der Triumph Maschinen ist die große Tiger wohl als Massenmodell anzusehen.
Bei einem Startpreis (Liste) für die große Tiger von mittlerweile gut 17 k€ etwas verwunderlich. Ansonsten geht bei Triumph unter 8000,- für die 660ccm Trident
nichts.
Aber egal... ...Triumph fertigt nun mal seit 2 Jahren fast alles nur noch in Thailand.
3-Rad: die Niken darf nur mit einem Motorradführerschein gefahren werden (so wie Motorräder mit Seitenwagen auch).
3-Rad-Roller: die sind sehr beliebt, werden relativ oft gekauft und der Piaggio hat schon etliche Nachahmer gefunden (u.a. Yamaha Tricity).
Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)