Ein Freund van mir hat vor einige Jahre ein neue “Enfield” Bullet (nicht: “Royal Enfield”) gekauft.
Hier in NL macht(e) der Importeur standard Nachbesserungen, die notwendig waren um zu verhindern dass Teile in der erste 500 Km abfallen wuerden. Zu mehrpreis machte er auch Nachbesserungen fuer die erste 1.000 km. Trotzdem ist mein Freund, ohne es zu willen, Mitglied geworden der “Broken Piston Engine Club”: gebrochene Pleuelstange.
Uebrigens: Man macht(e) in Indien auch ein Diesel(!)-Moped: der Enfield Taurus: 325 cc mit 6,5 PS. Machte aber 90 Km pro Liter, max ca 60 Km / Stunde. “the Taurus was more of a wanderer than a raging bull.”
Dirk
Hier in NL macht(e) der Importeur standard Nachbesserungen, die notwendig waren um zu verhindern dass Teile in der erste 500 Km abfallen wuerden. Zu mehrpreis machte er auch Nachbesserungen fuer die erste 1.000 km. Trotzdem ist mein Freund, ohne es zu willen, Mitglied geworden der “Broken Piston Engine Club”: gebrochene Pleuelstange.
Uebrigens: Man macht(e) in Indien auch ein Diesel(!)-Moped: der Enfield Taurus: 325 cc mit 6,5 PS. Machte aber 90 Km pro Liter, max ca 60 Km / Stunde. “the Taurus was more of a wanderer than a raging bull.”
Dirk
Anfänger-Bastler, Spezialität: Sony TC-366/377/378/399. PLZ NL-3511 Utrecht.
A-3300SX, TC-377, EW 5512, N4404, TCD330, 680ZX, UDR-F07 und noch so was.
A-3300SX, TC-377, EW 5512, N4404, TCD330, 680ZX, UDR-F07 und noch so was.