03.05.2018, 21:19
PeZett,'index.php?page=Thread&postID=219804#post219804 schrieb:Definitiv Umbau. Da kann von 850 bis 1000 ccm (Vergasermotoren) alles drunter hängen aber exakt so zu kaufen gab es diese "Kombination" nicht. Das Rücklicht ist von der leMans, die Felgen auch aber bereits die Sitzbank ist nicht vom le Mans Standardmodell. Die Verkleidung auch nicht. Tank und Seitendeckel wieder leMans... Ich tippe auf eine umgebaute LeMans I. (Zumindest Tank und Seitendeckel stammen da her...)
Hallo Peter,
gekonnt analysiert. Habe gerade mal gegoogelt, klingt alles sehr schlüssig. Danke!
Zitat:Auch ein Umbau. Den Felgen und der Trommelbremse hinten nach eine V7. Tank und Sitz-"Brötchen" und Rücklicht sind "Sonder". Auspuffanlage: Lafranconi (...war an der leMans Serie...). Heck ist gekürzt, vordere Felge (Bremse) nicht mehr von der Ur-V7 sondern was Neueres.
Dito hier. Bin gerade noch auf das hier gestoßen, einiges scheint identisch zu sein.
Bliebe noch die auf dem zweiten Bild. Sieht eigentlich sehr serienmäßig aus, aber trotzdem find' ich nichts.
Die Mille GT ist ja für mich (vor allem in rot) immer noch eines der schönsten Motorräder überhaupt, aber nach dem zu urteilen, was ich von einem langjährigen Besitzer gehört habe, muss man wohl viel Spaß am Schrauben haben, um damit glücklich zu werden.
Gruß,
Timo