Verschenke: 5x Revox 601 à ca 1000m
#1
Hi zusammen,

hatte ja neulich schon mal Band angeboten.

Nun habe ich aus der selben Quelle nochmal 5 Spulen nachgekauft, würde daher das Angebot so ähnlich nochmal wiederholen wollen.
Die Bänder sind für lau, hätte aber gerne im Tausch Kartons oder Schuber. Egal was, Hauptsache meine Spulen bekommen ein Dach über den Kopf.

Wer Interesse hat
- schickt mir dann 5 Leerspulen im Karton/Schuber .....
- legt ein Rücksendetikett bei
- ich Spule das Band von meinen Spulen um
- schicke die zugesandten Spulen ohne Karton/Schuber wieder zurück

Einfach [Bild: biggrin.png]

Zum Band selbst kann ich keine definitiven Aussagen machen, trägt keinen Aufdruck, Vorspannband ist tlw rot mit schwarzer Rückseitenmattierung, tlw ist es dieses halbtransparente rotes Vorspannband. Bei den letzten Bändern, die Peter bekommen hat, waren tlw. ziemlich viele Klebestellen dabei die zumindest auf seiner Maschine zu Abschaltungen beim Umspulen geführt haben. Das war auf meiner TD20A nicht der Fall. Ich sage das, weil diese 5 Spulen aus der selben Quelle stammen und daher ebenfalls mit Cuts zu rechnen ist.

Zu guter Letzt: Ich würde die Aktion gerne in den nächsten Wochen abwickeln.

Das war's, nun seid Ihr dran [Bild: cool.png]
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#2
Wenn die Schuber nicht so schick sein müssen, könnte ich 5 Revox-Schuber mit leider nicht so schönen Fronten schicken.
Zitieren
#3
Hi Peter,

paßt, wenn Du's nochmal mit den Cuts probieren willst   Big Grin

Adresse hast Du noch ?
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#4
Ja die Adresse habe ich noch. Dann mache ich mich mal ans Umspulen, damit ich Dir Kunststoffspulen schicken kann. Diesmal muss ich auch nicht so lange nach einer Verpackung suchen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste