Sinnhaftigkeit des GEZ-Beitrages (Neu, ohne Überspitzungen)
#58
(27.05.2023, 19:55)Kuni schrieb: Allein wie man sich Deutschland mockiert hatte "mi-mi-mi die Corona Impfung xyz möchte ich für meinen Körper nicht" und in anderen Ländern sind die Leute vor den Krankenhäusern verreckt und in Massengräbern verscharrt worden als wären es Szenen aus einem KZ.

Bekommt man diesen "Respekt" vor der Meinung anderer und den "Glauben", nur in Deutschland wollten sich Menschen nicht gegen Corona impfen lassen, wenn man sich nur aus dem Programm der ÖR informiert?

Deinen KZ-Vergleich finde ich übrigens daneben und in der Anfangszeit von COVID-19, auf die sich Dein Vergleich bezieht, gab es noch keine Impfstoffe gegen Corona.


(27.05.2023, 19:55)Kuni schrieb: Aber lassen wir das.... Ich bitte inständig darum nicht weiter auf das Thema Corona, Leugnet, blau bla bla etc einzugehen. Führt eh zu nix.

Wie bei Markus Lanz; erst eine Bemerkung in die Diskussion einbringen und dann gleich dazu sagen, daß es heute darum nicht geht.


Viele Grüße

Joachim


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinnhaftigkeit des GEZ-Beitrages (Neu, ohne Überspitzungen) - von 96k - 28.05.2023, 01:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste