Sinnhaftigkeit des GEZ-Beitrages (Neu, ohne Überspitzungen)
#51
Ich finde das Abwürgen von Diskussionen und ins Wort fallen alles andere als professionell.
Zu Markus Lanz gab es mal eine schöne Analyse von einem diplomierten Psychologen: https://www.youtube.com/watch?v=86qBvcr1XU8

Die privaten schaue ich übrigens auch nicht, aber die ziehen wenigstens kein Geld zwangsweise bei mir ein.
Im Internet gibt es gute und kostenlose Möglichkeiten zu informieren, gegen Geld gibt es auch Zeitschriften...

Um über den Tellerrand zu schauen, empfehle ich auch die Auslandsprogramme BBC (England), T5Monde (Frankreich) und viele mehr.
Setzt natürlich Fremdsprachenkenntnisse und eine gewisse Bildung voraus. Nur so am Rande: Unsere Deutschen Politiker kommen da nicht gut weg.

Aber Leute, wir weichen vom Ursprungsthema ab...
Um mal wieder drauf zurück zu kommen.

Viel mehr als die 18 € im Monat, stört mich die Art wie diese beigetrieben werden und was für ein Programm dafür bereit gestellt wird.
Im Gegenzug moderner Technik hätte das ganze eigentlich günstiger werden müssen, aber stattdessen wurde der Apparat immer mehr aufgebläht.

Welche Firma kann schon ohne eine erste Mahnung direkt einen vollstreckbaren Titel vergeben?
Das gleicht in meinen Augen schon einer Rechtsbeugung und ist demokratisch und juristisch alles andere als sauber.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinnhaftigkeit des GEZ-Beitrages (Neu, ohne Überspitzungen) - von Micha94 - 26.05.2023, 16:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste