Sinnhaftigkeit des GEZ-Beitrages (Neu, ohne Überspitzungen)
#44
Hallo Herbert,

Mit 456 Beiträgen seit Februar 2009 (0.13 Prozent aller Beiträge) bin ich tatsächlich selten hier zu finden, du bist mir da mit 517 Beiträgen seit März 2020 (0.15 Prozent aller Beiträge) deutlich vorraus Smile Das stimmt doch mit meiner Selbstbeschreibung treffend überein.

Nachträglich habe ich folgenden Absatz eingefügt:
Ich setzte mich mit dem, was ich lese, auseinander. Dafür ist genaues Lesen und Verstehen Vorraussetzung. So hast du z.B. überlesen, daß ich hier eher passiv lesend unterwegs bin, wo du mich durch das Weglassen des eher in eine Ecke stellst, um mich zu denunzieren. Aber nicht nur das: Dein Hinweis aus Baruses Namen Jörg, den ich nicht benutzt habe (was ich aus Gründen der Verständlichkeit nie mache), stellt mich ebenfalls in diese Ecke. Nun erscheine ich nach dieser Lesart als Provokateur. Das wird wohl nicht deine Absicht gewesen sein Smile

Bisher verläuft die Diskussion doch recht gemäßigt. Warum betrachtest du das so negativ? Außerem gehört es zur Diskussionskultur, Pro und Contra zu Wort kommen zu lassen, daß man auf andere eingeht und aus anderer Perspektive berichtet. Das kann dann eine Kontroverse ergeben, der Sinn einer Diskussion.

Insofern teile ich deinen Pessimismus nicht. Hier ist (noch) nichts zum Scheitern verurteilt. Auch das nur meine Meinung Smile
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinnhaftigkeit des GEZ-Beitrages (Neu, ohne Überspitzungen) - von Olllafff - 25.05.2023, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste