Sinnhaftigkeit des GEZ-Beitrages (Neu, ohne Überspitzungen)
#39
Naja man muß sich ja nur mal ansehen, wer z.B. in Talkshows eingeladen wird.
Da gibt es deutlich über- und unterrepräsentierte Parteien.
Von den Öffis erwarte ich Objektivität und die sehe ich hier schon mal nicht.

Ein weiteres Beispiel ist auch die aktuelle Außenministerin.
Während sich die halbe Welt über deren schlechte Manieren empört, bzw. über ihre mangelhafte Bildung wundert,
wird sie in den Öffis mit Samthandschuhen angefasst.

Es gibt auch die Studie eines Forschungsinstituts daß über SPD & Grüne eher positiv, bei CDU/FDP eher negativ berichtet wird.
Ich finde aber gerade den Link nicht.

Daß sich Journalisten der Öffis von der Regierung bezahlen lassen, finde ich auch mehr als grenzwertig.

Während der Pandemie haben die Sender auch nur einseitig berichtet.
Warum eigentlich?
Wenn alles so klar gewesen wäre wie es dargestellt wurde, dann sollte es hieb- & stichfeste Beweise geben,
mit denen man jeden Kritiker überzeugend mundtot machen kann und das vor laufender Kamera.
Warum wurde das nicht gemacht und solch ehrenwerte Menschen wie ein Sucharit Bhakdi,
oder auch ein Wolfgang Wodarg (der seinerzeit übrigens Hauptaufklärer im Schweinegrippe-Skandal war!)
mit schlimmsten Verunglimpfungen belegt?

Ich bin weder Pandemie-, noch Energie-, noch Klima-Experte.
Ich möchte mir eine Meinung bilden, indem ich mir die Ausführungen der Experten anhöre und zwar aus beiden Lagern.
"Die Wissenschaft" gibt es nicht - es gibt immer Pro & Contra, schwarz & weiß

So sehr ich früher ein Verfechter der Öffis war, so sehr bin ich heute dagegen und das liegt hauptsächlich an der Einseitigkeit
der Berichterstattung.
Wenn ich auf Beweihräucherung der Grünen stehe, dann ziehe ich mir deren Parteitag rein.
Eine politische Talkshow im Abendprogramm hat für mein Dafürhalten andere Aufgaben.
Viele Grüße
Jörg


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinnhaftigkeit des GEZ-Beitrages (Neu, ohne Überspitzungen) - von Baruse - 24.05.2023, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste