Unbekannte Instrumentals und Song
#5
Also, die Richtung ist gut mit Flatt & Scruggs. Aber leider passt der Titel nicht, denn auf dem Band war auch die Akustikgitarre solo zu hören, hier jedoch nicht.

@baruse
Habe so ziemlich jede Single von den Spotnicks gehört, aber leider nichts passendes gefunden. Auch Hörproben von den Shadows und den Ventures, mit denen die Spotnicks gerne verglichen werden brachten keinen Aufschluss. Vielleicht ist es eine relativ unbekannte Surf-Rock Band oder so. Mein Vater sagte mal hierzu, er meine es gehöre zu einer TV-Serie/Sendung, sonst weiß er es aber nicht.
MFG, Daniel

Ich bin Heavy-Metal!
Analog: Bandmaschinen: Teac A-2300SX, Philips N4420, JVC TD-X101 Kassettendeck, Fisher MT-6310, Sharp VZ-2500H, digital: Denon DCD-720AE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unbekannte Instrumentals und Song - von DJ-garnox - 06.12.2022, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste