Studio-Auflösung
#51
Von mir auch! Alles super geklappt, insbesondere die "Tangential-Geschäfte" Smile
Also die Mitbringgerätschaften von Hamburg nach Stuttgart/München und andersrum.

Es hat zumindest gezeigt, das Gerätesammlungen selbst in diesen Größenordnungen vollkommen problemlos abgewickelt werden können. So profitiert ein jeder davon.

Ich freue mich auf den nächsten Treff ... Smile

Viele Grüße
Michael
Zitieren
#52
Zitat:Tonband-Ilja postete
Hallo Kollegen,

ich möchte hier nun (als erfolgreichen Abschluß dieses Threads) nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Matthias geben!
Die Organisation und der Ablauf der gesamten Aktion war wirklich hervorragend geplant!
Die Geräte, die ich bekommen habe, funktionieren nach einem ersten Test einwandfrei und tadellos.
So macht das Hobby wieder mal richtig Spaß!

Viele Grüße,

Silvio
Ich kann mich den Worten von Silvio nur anschliessen.
Die gesamze Organisation hat Matthes ja auch viel Zeit gekostet.
und er hat es super gemacht.
Danke Matthes!
Gruß, Enno
Zitieren
#53
Hallo Leute,

DANKE FÜR DIE BLUMEN !!!

Aber auch andersherum: Auch die Geräte, die mir mitgebracht wurden, sind hervorragend und sauber angekommen.

Auch hat von denen von Euch, die gekommen sind, keiner Probleme gemacht. Eine nette Atmosphäre und kein unnützes Herumgerede, ob die Geräte neu sind, oder nicht.

Auf diesem Wege auch nochmal Grüße und ein Dankeschön von Norbert und Steffen, denen der Nachmittag anscheinend richtig Spaß gemacht hat.

Tschüß, Matthias M
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#54
Hallo Leute,

noch eine Information zum Schluß:

Ich habe einige Unterlagen mitgenommen, die ich einscannen werde:
- Revox C221 Bedienungs- und Serviceanleitung
- Otari MX-55DE Operation Manual
- Studer A807 Bedienungs- und Serviceanleitung

Da es sich jeweils um deutlich über hundert Seiten handelt und ich manchmal auch etwas zum Broterwerb tun muß, kann das etwas dauern, wäre aber im Preis der jeweiligen Geräte inbegriffen.
Wer also eines dieser Geräte erworben hat und die zugehörige Unterlage haben will, melde sich bitte bei mir.

Eine kommerzielle Weitergabe ist unerwünscht. Die Anleitungen unterliegen einem Copyright.

Tschüß, Matthias M
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#55
Hallo -
ich möchte mich den Rest anschliessen, und ein grosses Dankeschön an Matthias aussprechen...

Sowohl für die Sorgfalt als auch das Engagement -

Tamas

:respekt::winker:
Zitieren
#56
Auch von mir noch ein dickes Dankeschön an Matthias für den Transport der Geräte, die mit der Studioauflösung gar nichts zu tun hatten!
Michael(F)
Zitieren
#57
Herzlichen Dank auch von mir, Matthias! Smile Immerhin waren einige Sachen dabei, die ich nur äußerst ungern der Post oder irgendeinem Spediteur anvertraut hätte.

Hoffentlich sind beim Tragen der Geräte Deine Arme nicht verlängert worden...

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#58
Hallo,

Danke auch von meiner Seite.... Hat echt prima geklappt! Und das ich nun zwei Otaris als mein Eigen nennen darf, ist der Hammer. Die Maschinen laufen einwandfrei und was zumindest den Sound angeht....Wahnsinn!!

Bin begeistert!

Was die Anleitung angeht..... Bin nicht abgeneigt!

LG
Zitieren
#59
Hallo,

für alle, die es angeht.

Das Scanner der Anleitungen geht zwar zäh... aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels.

Demnächst poste ich einen Link, wo ich die Instructions (und noch etwas mehr) nach Anmeldung zum freien Download anbieten werde. Wer keine Flatrate hat, kann eine CD bekommen.
Da alles Material im Zweifel einem Copyright unterliegt, ist es nicht für die gewerbliche Verwendung und NICHT für die Weitergabe gedacht.
Alle PDFs werden individualisiert und sind so verfolgbar, falls mal irgentwo etwas auftaucht.

Wenn Ihr die Sachen weitergeben wollt, z.B. zur Erstellung einer CD-Sammlung: VORHER Fragen!

Tschüß, Matthias M
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste