Laser Amorphous Tonkopf Defekt - Schadenbild bekannt?
#42
Hallo Manfred, 

die Tonköpfe für das Yamaha K-1020 dürften echte von Canon sein. Ich hatte mir vor längerer Zeit mal einen auf Lager gelegt, und konnte keine Anzeichen für Fälschungen erkennen.

Eigentlich sollte die Problematik bei Tapeheads bekannt sein, zumindest für die Sony CDit. Bei Tapeheads wurde das Problem zuerst erwähnt, wenn ich mich recht erinnere.

Mag sein das die anderen Mexikaner dort nicht bekannt sind. 
Ich hab drauf hingewiesen, und vielleicht kommen im Forum noch andere Rückmeldungen zum Thema.
Viele Grüße,

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laser Amorphous Tonkopf Defekt - Schadenbild bekannt? - von Technics123 - 12.04.2023, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste