Laser Amorphous Tonkopf Defekt - Schadenbild bekannt?
#38
Wenn ich mir die Liste der abgespielten Cassetten anschaue, stechen mir die Maxell UR , Sony HF und Sony UX-S, direkt ins Auge.  Ich glaube nicht, dass das Bindemittel oder die muffigen BASF Cassetten die Krater verursacht haben. Ich habe auch schon eine muffige BASF LH mehrere Stunden durch das Technics Deck gejagt, ohne irgendwelche Schädigungen am Kopf festgestellt zu haben. Möglicherweise sind Sendust Köpfe aufgrund ihrer wenigen Lamina doch anfälliger gegen die mexikanischen Cassetten, leider habe ich keinen alten Sendust Kopf zum Testen.
Viele Grüße,

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laser Amorphous Tonkopf Defekt - Schadenbild bekannt? - von Technics123 - 09.04.2023, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste