21.03.2022, 19:40
110KW, 150PS, 6 Zylinder, richtig
zu machen ist;
Gummi der Einstiegsleiste neu ankleben, hängt an der Fahrertür raus
Ölwechsel Getriebe, lasse ich machen, sonst geht wenn es kalt ist und das Auto kalt losfährt der 5. Gang nicht gleich rein
das Klimabedienteil habe ich wieder entstaubt und gereinigt
neue Sommerräder, alles schon bestellt, Falken Ziex, 205 auf 15 Zoll Stahlfelge, Radkappen Turbine vom E34
Kassettenteil geht, Azimut stimmt sogar, hört sich jedenfalls so an
Und irgendwann vielleicht das längst mögliche Differential. Der fühlt sich auch nicht lahm an wie der andere, allerdings fahre ich eher wie ein Kreuzfahrtschaiff und nicht wie eine Rennpappe, daher aktuell gemächlicher als der Skoda. Ist aber nicht schlimm.
Bin mal gespannt ob ich es dauerhaft unter 10 Liter in der Stadt schaffe.
zu machen ist;
Gummi der Einstiegsleiste neu ankleben, hängt an der Fahrertür raus
Ölwechsel Getriebe, lasse ich machen, sonst geht wenn es kalt ist und das Auto kalt losfährt der 5. Gang nicht gleich rein
das Klimabedienteil habe ich wieder entstaubt und gereinigt
neue Sommerräder, alles schon bestellt, Falken Ziex, 205 auf 15 Zoll Stahlfelge, Radkappen Turbine vom E34
Kassettenteil geht, Azimut stimmt sogar, hört sich jedenfalls so an
Und irgendwann vielleicht das längst mögliche Differential. Der fühlt sich auch nicht lahm an wie der andere, allerdings fahre ich eher wie ein Kreuzfahrtschaiff und nicht wie eine Rennpappe, daher aktuell gemächlicher als der Skoda. Ist aber nicht schlimm.
Bin mal gespannt ob ich es dauerhaft unter 10 Liter in der Stadt schaffe.
Gruß
Lorenz
Lorenz