23.03.2021, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2021, 11:42 von nick_riviera.)
Ihr werft hier zwei Dinge in einen Topf. Es ist ein Unterschied, ob ich ein "älteres Auto" für den Alltagseinsatz benutze oder ein Auto, das schon im H-Kennzeichenalter ist und technologisch so weit von der Gegenwart entfernt, dass ich eine Spezialwerkstatt suchen muss.
Aber die Diskussion habe ich schon vor zehn Jahren fruchtlos im W123 Forum geführt, mittlerweile sind fast alle selber dahintergekommen, haben teilweise richtig Lehrgeld bezahlt, und fahren ihren 123 nur noch sonntags.
Gruß Frank
war schon klar - ich schrob das mit dem Kärcher auch nur deshalb, weil man damit auch schon viel erreicht, und im Gegensatz zum Sandstrahlen kaum was kaputtmachen kann. Ich bin halt ein Freund von minimalinvasiven Methoden. Mein 420iger behält auch seinen Originallack, auch wenn das wahrscheinlich mehr Arbeit machen wird.
Gruß Frank
Aber die Diskussion habe ich schon vor zehn Jahren fruchtlos im W123 Forum geführt, mittlerweile sind fast alle selber dahintergekommen, haben teilweise richtig Lehrgeld bezahlt, und fahren ihren 123 nur noch sonntags.
Gruß Frank
(22.03.2021, 21:30)Kuni schrieb:(22.03.2021, 21:12)Kuni schrieb: ich bin hier in einem kleinen Städtchen an der portugiesischen Küste.
Das bezog sich auf die Trockeneismethode
war schon klar - ich schrob das mit dem Kärcher auch nur deshalb, weil man damit auch schon viel erreicht, und im Gegensatz zum Sandstrahlen kaum was kaputtmachen kann. Ich bin halt ein Freund von minimalinvasiven Methoden. Mein 420iger behält auch seinen Originallack, auch wenn das wahrscheinlich mehr Arbeit machen wird.
Gruß Frank