22.03.2021, 21:12
Hi Frank,
Du, ich bin hier in einem kleinen Städtchen an der portugiesischen Küste. Da gibt's alles was man braucht, immer und überall 4G , im Zentrum auch umsonst von der Gemeinde, aber "so'n Hightech" eher nicht .
Ne, mal im Ernst:
Ich hatte das neulich in einem Youtube Video gesehen. Der Grund wieso ich diese Restaurierung hier machen lasse ist ja unter anderem, daß das hier bezahlbar bleibt. Ist ja nicht nur der Rost untenrum, es mußte auch was an Motor und Fahrwerk gemacht werden und die ganze Karosserie wird neu lackiert weil der Lack matt ist und die "x" Vorgänger nur kräftig gespachtelt hatten. Kostenmäßig wird die Aktion insgesamt auf ca. 4.000€ rauslaufen, da lüpft in D kein Mechaniker die Karre auf die Hebebühne .
Ich hab dem heute Eure Tips und die verschiedenen Produkte gezeigt. Kannte er (fast) alles.
Er macht das zwar nun nicht damit, hat aber äquivalente "Mittelchen" von Sikkens. Das müßte mMn auch ok sein, ist ja auch eine bekannte und gute Marke. Das Prinzip bleibt: Rost entfernen, Rostumwandler, Rostgrund, Decklack - im Rahmen versiegeln.
Und ja, an den Rahmen kommt man gut ran. Wie gesagt: Leiterrahmen mit aufgesetzter Karosserie. Ur-Geländetechnik halt.
Du, ich bin hier in einem kleinen Städtchen an der portugiesischen Küste. Da gibt's alles was man braucht, immer und überall 4G , im Zentrum auch umsonst von der Gemeinde, aber "so'n Hightech" eher nicht .
Ne, mal im Ernst:
Ich hatte das neulich in einem Youtube Video gesehen. Der Grund wieso ich diese Restaurierung hier machen lasse ist ja unter anderem, daß das hier bezahlbar bleibt. Ist ja nicht nur der Rost untenrum, es mußte auch was an Motor und Fahrwerk gemacht werden und die ganze Karosserie wird neu lackiert weil der Lack matt ist und die "x" Vorgänger nur kräftig gespachtelt hatten. Kostenmäßig wird die Aktion insgesamt auf ca. 4.000€ rauslaufen, da lüpft in D kein Mechaniker die Karre auf die Hebebühne .
Ich hab dem heute Eure Tips und die verschiedenen Produkte gezeigt. Kannte er (fast) alles.
Er macht das zwar nun nicht damit, hat aber äquivalente "Mittelchen" von Sikkens. Das müßte mMn auch ok sein, ist ja auch eine bekannte und gute Marke. Das Prinzip bleibt: Rost entfernen, Rostumwandler, Rostgrund, Decklack - im Rahmen versiegeln.
Und ja, an den Rahmen kommt man gut ran. Wie gesagt: Leiterrahmen mit aufgesetzter Karosserie. Ur-Geländetechnik halt.