04.02.2021, 08:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2021, 07:55 von cisumgolana.)
Hallo Manfred!
Wie schön, Du hast noch einen 170DS in Deinem Besitz.
Das freut mich umso mehr, als daß ich früher selbst diesen
Typ (und auch sämtliche anderen 170er der Nachkriegs-
zeit) hatte und gefahren bin.
Hier im Detail über den DB 230 W153 zu schreiben, ist m. E
doch etwas zu speziell für diesen thread. Würde mir vermutlich
auch die Finger wund schreiben. Vielleicht telefonieren wir ge-
gegentlich? Ich schicke Dir dazu ´ne PN .
Gruß
Wolfgang
PS.: Auch die größeren Mercedes (220/300) standen, neben
Vorkriegsmodellen (170V/290/150H, 170H), in fast allen Ausprägun-
gen in der erwähnten Fahrscheune. Wobei 220/300 natürlich
nicht für das berühmte "Butterbrot" zu haben waren. Die hatten
immer ihren Preis...
Wie schön, Du hast noch einen 170DS in Deinem Besitz.
Das freut mich umso mehr, als daß ich früher selbst diesen
Typ (und auch sämtliche anderen 170er der Nachkriegs-
zeit) hatte und gefahren bin.
Hier im Detail über den DB 230 W153 zu schreiben, ist m. E
doch etwas zu speziell für diesen thread. Würde mir vermutlich
auch die Finger wund schreiben. Vielleicht telefonieren wir ge-
gegentlich? Ich schicke Dir dazu ´ne PN .
Gruß
Wolfgang
PS.: Auch die größeren Mercedes (220/300) standen, neben
Vorkriegsmodellen (170V/290/150H, 170H), in fast allen Ausprägun-
gen in der erwähnten Fahrscheune. Wobei 220/300 natürlich
nicht für das berühmte "Butterbrot" zu haben waren. Die hatten
immer ihren Preis...