Ich bin auch ein Freund großer Fließheck-Limousinen, da gab es in der Tat einige Entwürfe, die einfach "fließen" (dafür mag ich fast alle Kombis nicht so gerne).
Eigentlich ist doch der Urentwurf immer am besten, oder? Nachträglich abgeleiteten Karosserievarianten sieht man in der Regel an, daß sie nachträglich abgeleitete Karosserievarianten sind (und wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel).
Das gilt auch umgekehrt, es gibt Schrägheckableitungen von Stufenheckautos, wo einfach die Proportionen nicht stimmen.
Viele Grüße
Nils
Eigentlich ist doch der Urentwurf immer am besten, oder? Nachträglich abgeleiteten Karosserievarianten sieht man in der Regel an, daß sie nachträglich abgeleitete Karosserievarianten sind (und wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel).
Das gilt auch umgekehrt, es gibt Schrägheckableitungen von Stufenheckautos, wo einfach die Proportionen nicht stimmen.
Viele Grüße
Nils