Störung
#1
Hallo,

seit gestern gegen 22 Uhr war das Forum nicht erreichbar. Ich habe es leider erst heute morgen bemerkt, daher erst jetzt die Reparatur ... sorry dafür.

Grund war, soweit ich das bis jetzt herausgefunden habe, ein Neustart des (virtuellen) Servers. Dabei hat es dann zwei Files der Datenbank für das Forum beschädigt, was wiederum zur Folge hatte, das falsche Felder in Tabellen eingefügt werden sollten, die dort gar nicht existieren. M.a.W. nix ging mehr - was man ja gesehen hat Wink Jetzt sollte es wieder funktionieren - rechtzeitig zum langen WE ... man hätte ja sonst nichts zu tun Big Grin

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Danke für die Info und die schnelle Reparatur, Michael!
Grüße, Matthias
Zitieren
#3
Von mir auch herzlichen Dank für Deinen Einsatz!

Wenn das Forum mal eine Weil nicht verfügbar ist, merkt man dann immer, wie sehr man es vermisst. Smile
Zitieren
#4
Danke daß hier so schnell regiert wurde, man merkt erst was einem fehlt wenn es nicht funktioniert...

Viele Grüße, Jan
Zitieren
#5
Mahalo Michael. thumbsup
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#6
Einfach nur "Danke" !
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#7
Danke für die schnelle Reparatur

Schöne Feiertage
Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#8
Hallo Michael!

Auch von mir ein "Vielen herzlichen Dank für Dein schnelles und erfolgreiches Handeln"

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#9
Auch von mir ein dickes Danke. thumbup Als ich gestern den Blue Screen sah dachte ich schon: Ach Du Scheiße. :cursing:

LG André
Zitieren
#10
Warum ist das oft so, das wenn ich mich auf der Homepage hier anmelde und dann in die Unterforen gehe, das ich dann nicht mehr angemeldet bin?
Gruß
Lorenz
Zitieren
#11
Lösche mal deine Cookies, dann geht's wieder
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#12
Ich kann fremde Beiträge editieren
Das ist nicht gut. stimmt
Gruß
Marc

Wer kein Geld scheißen kann/will, nimmt halt 1/4-Spur  Big Grin

Audio: Denon AVR-X6300 - Revox B77 - Akai GX-620
Video: Panasonic DMP-UB900 - Panasonic CXW-804 - AppleTV 4K - Dreambox DM900
Abo:   Apple Music (lossless Audio bis 24/192)

Link zur Bändertauglichkeitsliste
Zitieren
#13
Ah. Besser.
Gruß
Marc

Wer kein Geld scheißen kann/will, nimmt halt 1/4-Spur  Big Grin

Audio: Denon AVR-X6300 - Revox B77 - Akai GX-620
Video: Panasonic DMP-UB900 - Panasonic CXW-804 - AppleTV 4K - Dreambox DM900
Abo:   Apple Music (lossless Audio bis 24/192)

Link zur Bändertauglichkeitsliste
Zitieren
#14
Thumbs Up 
(08.06.2019, 11:01)MichaelB schrieb: Jetzt sollte es wieder funktionieren - rechtzeitig zum langen WE ... man hätte ja sonst nichts zu tun Big Grin

GUT GEMACHT und nochmals vielen Dank an ALLE die am Umzug beteiligt waren ! Big Grin
Gruss
Dirk
Zitieren
#15
Hallo,

warum ist denn jetzt der Thread Forum nach dem Umzug - Fragen und Antworten geschlossen?

Ich habe nämlich noch ein paar Probleme, die ich da gerne gepostet hätte.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#16
Das hat mit Sicherheit keinen besonderen Grund, man verklickt sich da schnell.

Ich habs wieder geöffnet.

Gruß
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste