Glückwunsch, hannoholgi!
#51
Ich schließe mich Klaus von Herzen an!

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#52
In Gedanken bin ich bei Euch und drücke ganz fest die Daumen.

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#53
Auch von mir sehr späte Geburtstagswünsche für Holgi und viel Stärke für Holgi und Peter. Daß es immer die nettesten treffen muß - das sollte uns daran erinnern, daß man jeden Tag genießen sollte und nichts im Leben selbstverständlich ist.

Auf daß ihr uns noch lange mit eurem Fachwissen und eurer Hilfsbereitschaft inspirieren werdet...

Liebe Grüße,

Karsten
Choose Your Battles Wisely (Sun Tzu)
Zitieren
#54
Hallo Holgi und Peter.

Es freut mich zu hören, dass du das KH verlassen hast und nun zuversichtlich nach Vorne blicken kannst und mit deinen Tonbandgeräten weiter viel Freude haben wirst. Dabei soll natürlich die Familie nicht zu kurz kommen.

Ich bin noch nicht lange hier im Forum, habe aber euer Fachwissen gerne aufgegriffen und viele auch ältere Beiträge verinnerlicht. Mein Tonbandhobby heute, hat mit eurer Hilfe viel dazu beigetragen diese Maschinen und die Materie besser zu verstehen. Gilt auch für andere Hilfe/Beiträge in diesem BMF.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch Peter alles erdenklich Gute Wünschen und mich auf weitere interessante Beiträge freuen.

Wir wollen hier mit unseren Hobbys noch viel Freude haben, also beste Gesundheit, das wünschen wir uns.... Smile thumbup
MfG
Dietmar
Zitieren
#55
Hallo Holgi
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Natürlich auch viel Gesundheit.
Ich kann deine Gefühlswelt nach vollziehen. Habe innerhalb eines Jahres so oft im Krankenhaus gelegen das ich mir da
schon ein Zimmer nehmen wollt, nur um die Anfahrtskosten zu sparen Big Grin

Aber was nutzt das gemeckere. Ich versuch damit klar zu kommen.
Das mußt du auch versuchen , Holgi.
Nichts ist schlimmer als eine Krankheit die einen den Rest des Lebens erhalten bleibt Sad

Nochmals Liebe Grüße,viel Gesundheit für dich Smile

Meik
Zitieren
#56
Hallo Holger, von mir auch alles Gute! Ich hoffe die Geschichte geht gut für dich aus.

Gruß aus dem Ruhrgebiet nach Hannover*

Oli

*(meine Zwangsheimat für ein Jahr in den 90ern ( Freiherr von Fritsch Kaserne in Hannover Bothfeld))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste