Glückwunsch, hannoholgi!
#1
Hallo Holgi,

keine Ahnung, bei welcher Gelegenheit ich mir Deinen Geburtstag gemerkt habe, aber ich habe: Herzliche Gratulation zum Geburtstag und alles Gute, magnetophon und auch sonst in jeder Hinsicht von

Anselm thumbsup
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Hallo Holgi,

hier auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! thumbsup


Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#3
Schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und einen schönen Geburtstag!
Zitieren
#4
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Mani
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#5
Hallo Holgi,
wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und lass dich ordentlich feiern!
Grüße Werner
Zitieren
#6
Hallo Holger,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag & viel Freude und Gesundheit für die Zukunft !

Bleib so, wie Du bist ... ;-)

Liebe Grüße,
Tom
Florence Foster Jenkins: „Die Leute können vielleicht behaupten, dass
ich nicht singen kann, aber niemand kann behaupten, dass ich nicht
gesungen hätte.“
^^
Zitieren
#7
Da schliesse ich mich gerne an und wünsche unserem hilfsbereiten Tonbandler alles Gute für das neue Lebensjahr !!


Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#8
Alles Gute und vorallem Gesundheit auch von meiner Frau und mir Smile
Zitieren
#9
Von mir auch alles Gute Holgi!
Lass zur Feier des Tages schön die Nagra laufen ;-)
Gruß von

Rüdiger
Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.


.zip   DK-059-700214-m1-Geburtstag(AF).zip (Größe: 2.22 MB / Downloads: 16)

Gruß

Alfred

PS: falls nicht spielbar, sende ich es als PN-Anhang

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#11
...natürlich auch von mir: Alle guten Wünshe zu Deinem Ehrentag ! Smile

Lass Dich gebührend feiern !

Viele Grüße, Rainer
Zitieren
#12
"Burtstag heut, Burtstag heut ..." (Loriot)
Herzliche Glückwünsche!
Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#13
Ich schließe mich den Wünschen gerne an, alles Gute, vor allem Gesundheit, denn diese lässt sich leider weder einmessen noch einjustieren.

Feier schön. thumbsup

Gruß Thomas.
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#14
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Worte. Besonders die Gesundheitswünsche kann ich momentan gut gebrauchen.

LG
Holgi
Zitieren
#15
Dann also noch 'ne Runde:

Gute Besserung!

Anselm thumbup
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#16
Von mir auch alles Gute und ganz viel Gesundheit

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#17
bitbrain2101,'index.php?page=Thread&postID=239852#post239852 schrieb:und ganz viel Gesundheit
Die wünsche ich Holger, Tobias, Anselm, mir selber, sowie allen anderen, die es im Moment nötig haben könnten ...

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#18
Moin aus Hamburg!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein Endlosband mit Gesundheit!

Grüße von
Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#19
Dankeeeee! thumbup
Zitieren
#20
Alfred F,'index.php?page=Thread&postID=239817#post239817 schrieb:PS: falls nicht spielbar, sende ich es als PN-Anhang
Klappt! Danke!
Zitieren
#21
Hallo Holger, auch von mir noch alles Gute und beste Wünsche!
Schöne Grüße,
Raimund
Zitieren
#22
Hoppla, heute erst gesehen, aber, besser spät als nie

Hallo Namensvetter

Nachträglich alles Gute und liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit das du noch lange an den Kisten schrauben und dem Hobby mit Genuss nachgehen kannst.
Bleib wie du bist

spät gratulierende Grüße
holger
Zitieren
#23
Danke nochmals.

Das mit dem Leben, welches angeblich mit 66 anfängt, ist allerdings eine Scheißhausparole! Seit gestern liege ich in der Neurologie. Entweder ein heimlicher Schlaganfall oder Myasthenie. Wobei ich letztere bevorzugen würde, aber die Untersuchungen sind noch nicht angeschlossen.
Ich kann nicht schlucken und lalle zu fortgeschrittener Stunde, als wenn ich besoffen wäre.... Morgens kann ich deutlich sprechen.
Die junge, nette Ärztin war ziemlich ratlos. So was hatte sie noch nie.

Es ist absolut beschissen, wenn man plötzlich die grundlegensten Dinge nicht mehr kann, das könnt ihr mir glauben!
Zitieren
#24
Hallo Holgi,

dass ist keine schöne Nachricht, die ich da gerade lese.

Ich möchte dir aber eine schnelle Besserung wünschen und das alles sich zum Guten wendet. Also werde schnell wieder gesund thumbsup thumbsup
MfG
Dietmar
Zitieren
#25
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=240151#post240151 schrieb:Es ist absolut beschissen, wenn man plötzlich die grundlegensten Dinge nicht mehr kann, das könnt ihr mir glauben!
Das glaube ich sogar unbesehen: Ich kenne das viel zu gut von meinem Vater und meiner Mutter (die ich beide gepflegt habe, den einen vier Monate, die andere 3 Jahre), und nicht zuletzt von mir selber.

Im Gegensatz zu ersteren scheint es bei mir wieder ganz allmählich auf dem aufsteigenden Ast zu sein, was ich dir ebenfalls sehr wünsche!

Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#26
Hallo Holger,

puuhh .... auch von mir die allerbesten Genesungswünsche !!

Liebe Grüße & alles Gute,
Tom
Florence Foster Jenkins: „Die Leute können vielleicht behaupten, dass
ich nicht singen kann, aber niemand kann behaupten, dass ich nicht
gesungen hätte.“
^^
Zitieren
#27
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=240151#post240151 schrieb:Danke nochmals.

Das mit dem Leben, welches angeblich mit 66 anfängt, ist allerdings eine Scheißhausparole! Seit gestern liege ich in der Neurologie. Entweder ein heimlicher Schlaganfall oder Myasthenie. Wobei ich letztere bevorzugen würde, aber die Untersuchungen sind noch nicht angeschlossen.
Ich kann nicht schlucken und lalle zu fortgeschrittener Stunde, als wenn ich besoffen wäre.... Morgens kann ich deutlich sprechen.
Die junge, nette Ärztin war ziemlich ratlos. So was hatte sie noch nie.

Es ist absolut beschissen, wenn man plötzlich die grundlegensten Dinge nicht mehr kann, das könnt ihr mir glauben!


Man, Holger mach keinen Mist. Ein Schlaganfall ist sehr unwahrscheinlich, dann könntest Du nur noch lallen , nicht nur ab und zu und solchen Uhrzeiten und es wäre zu erkennen unter dem CT oder MRT. Also da wundere ich mich über deine Ärztin. Sie muss nicht nett sein sondern kompetent. Das ist wichtig.

Wir hatten einen Schlaganfall in der Familie und daher weiss ich wie das aussieht. Also insofern.....

Wir denken an Dich !!!

Smile
Zitieren
#28
Vorhin war Chefvisite. Es deutet alles auf eine Myasthenia gravis hin. Eben beim EEG gewesen. Keine Anzeichen für Schlaganfall. Es werden noch Laborergebnisse abgewartet.

Wenn es MG ist, kann die zwar nicht wirklich geheilt werden, aber die Symptome können medikamentös 100%ig bekämpft werden. Eine verkürzte Lebenszeit ist nicht zu befürchten.
Na, mal sehen, was die Laborwerte ergeben. Die kommen frühestens am Montag.
Zitieren
#29
Alex85,'index.php?page=Thread&postID=240159#post240159 schrieb:Also da wundere ich mich über deine Ärztin. Sie muss nicht nett sein sondern kompetent.
Sie ist ja beides! Was man daran sieht, dass sie alle Möglichkeiten abwägt. Sie hatte aber schon nach zehn Minuten den Verdacht auf MG.
Zitieren
#30
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=240160#post240160 schrieb:Vorhin war Chefvisite. Es deutet alles auf eine Myasthenia gravis hin. Eben beim EEG gewesen. Keine Anzeichen für Schlaganfall. Es werden noch Laborergebnisse abgewartet.

Wenn es MG ist, kann die zwar nicht wirklich geheilt werden, aber die Symptome können medikamentös 100%ig bekämpft werden. Eine verkürzte Lebenszeit ist nicht zu befürchten.
Na, mal sehen, was die Laborwerte ergeben. Die kommen frühestens am Montag.


Mein Gott, Gott sei Dank!

Also ich meine nun, Gott sei Dank dass es nicht ein Schlaganfall ist und wenn es die MG ist, dass man dies mit Medis so gut behandeln kann. Du hast uns hier einen rießen Schrecken gemacht, meine Frau sagt gerade ich soll Dich unbedingt und ganz lieb Grüssen von ihr!!!

dein Alex & Ginchen
Zitieren
#31
Hallo Holger,
auch von mir die herzlichsten Wünsche für Deine baldige Genesung. Ich drück ganz festdie Daumen.
Und nicht vergessen immer den Kopf hoch und den Blick nach vorn behalten. Das hilft, ich schreib das aus eigener Erfahrung.
Unsere Maschinchen brauchen doch auch noch etwas Zuwendung.
Viele Grüße
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#32
Hallo Holger,
auch ich drücke ganz fest die Daumen.
herzlichst
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#33
Hallo Holger,

auch von mir gute Besserung und eine baldige Genesung.

Gruß
Robert
Zitieren
#34
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt die Diagnose Myasthenia gravis. Kein Schlaganfall.
M.g. ist eine Autoimmungeschichte, bei der ein Botenstoff zwischen Nerv und Muskel vom Immunsystem angegriffen wird und damit die Nervenimpulse nicht bei den betroffenen Muskeln ankommen. Ich kann in gewisser Weise von Glück sagen, dass nur meine Mundmuskulatur betroffen ist; es gibt Formen, wo auch größere Muskeln (Atmung, Arme) nicht funktionieren. Die Ursache ist noch nicht erforscht und es erkranken nur 100 von 1.000.000 Menschen daran. Es ist typisch, dass ich dazugehöre! :cursing:
Myasthenie ist unheilbar. Man kann aber mit Tabletten sehr erfolgreich die Symptome bekämpfen, was bei mir zur Zeit der Fall ist. Es ist ein Supergefühl, wenn man nach fast drei Tagen Gelalle und Schluckunfähigkeit innerhalb einer Stunde wieder völlig normal reden und schlucken kann! Von den möglichen Nebenwirkungen rede ich jetzt lieber nicht.
In den kommenden Tagen wird die Tablettendosis optimiert werden und noch ein paar abschließende Untersuchungen (MRT) gemacht. Mein Fall hat hier in der Klinik wohl ziemliches Interesse geweckt. Es ist bisher nicht vorgekommen, dass sich eine Myasthenie nur durch solche Funktionsstörungen wie bei mir äußert.

Nun werde ich lebenslang Tabletten schlucken müssen. Eine verkürzte Lebenszeit ist nicht zu erwarten.

So, nun wisst ihr über die wichtigsten Fakten Bescheid.

Haltet mir die Daumen, dass ich in ein paar Tagen hier raus darf! :S

LG Holgi
Zitieren
#35
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=240273#post240273 schrieb:Haltet mir die Daumen, dass ich in ein paar Tagen hier raus darf! :S
Mach ich sofort ... aber nur einen, den anderen brauche ich leider für mich selber thumbup thumbsup

Lieber mit Tabletten lange leben dürfen als - mit oder ohne - zu kurz leben und zu lange sterben müssen.
Und ich weiß genau, wovon ich rede ...

Herzliche Grüße, gute Besserung und baldige Entlassung,
Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#36
Gut dass es medizinische Hilfe gibt.

Weiter alles Gute

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#37
Hallo Holger,

ich wünsche Dir, daß die Ärzte das Problem möglichst schnell in den Griff kriegen und soweit zähmen, daß Du möglichst bald wieder unbeeinträchtigt zu Hause werkeln kannst.

Ich muß übrigens seit 2011 Tag für Tag so ca. 8 diverse Tabletten einnehmen, bis zum letzten Tag. Man kann froh sein, wenn die nicht nach einiger Zeit noch unerfreuliche Nebenwirkungen haben. Einige kann ich nicht in der vom Hausarzt gewünschten Dosis einnehmen, sonst gibt es Komplikationen...

Übrigens gibt es nicht nur den großen Schlaganfall, sondern auch viele kleine, die nicht unbedingt als solche erkannt werden. Schlagen sich aber auch im Gehirn nieder. Vorhofflimmern und hoher Blutdruck sind dem "förderlich".
Schön, wenn sowas bei Dir nicht als Ursache in Frage kommt.

Alles Gute
wünscht Kai
Zitieren
#38
Myasthenia gravis kann zwar von Ärzten nicht geheilt werden, sie tritt aber gelegentlich nach Infektionen auf, die dann zur Autoimmunantikörperbildung führen kann. Nach Abheilen der Infektion können sich die Symptome der MG auch wieder langsam rückbilden. Es ist daher nicht gesagt, dass man dann ein Leben lang Medikamente nehmen muss. Also alles Gute, das wird schon wieder, kann aber eben ein bißchen dauern.
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#39
Wie bei allen seltenen Erkrankungen, wo die Wissenschaft wenig verlässliches statistisches Material vorzuweisen hat (auch bei meiner eigenen), wird man als ernstzunehmender Facharzt kaum eine belastbare Prognose abgeben können.

Vor allem ist - vor allem in der medizinischen Gemeinde - unklar und meist auch umstritten, welche Wege und Methoden sonst noch zur Gesundung beitragen könnten.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass hier jeder und jede ihren eigenen persönlichen Weg durchs Dickicht und durch die Finsternis finden und gehen muss. Mitunter scheint mir sogar, dass diese sogar notwendig sind, um diesen Weg überhaupt erst zu ahnen.

Für mich war es in mehrfacher Hinsicht eine sehr umfassende Veränderung meiner gesamten Lebensauffassung und -gestaltung, was mich bislang in einer von Medizinern so bezeichneten Hochrisikosituation hat offenbar nicht nur überleben, sondern auch gedeihen lassen.

Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#40
Hallo Holgi,

schön dass die Ursache gefunden wurde und es dir wieder besser geht. Ich kann dir auch nur einen Daumen drücken, den anderen brauche ich für Peter.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#41
Bin für jeden Daumen dankbar thumbup

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#42
Meiner ist dir auch sicher! thumbup

Meine Krankheit ist übrigens eine der am besten erforschten “rare diseases“. Dafür gibt es schon seit den 1950ern verlässliche Untersuchungsmethoden.
Und dieser Test mit der Spritze, den sie gestern bei mir gemacht haben, ist absolut sicher. Wenn die Lähmungserscheinungen 30 Sekunden nach der Injektion weggehen und nach zwei Minuten wieder da sind, muss es Myasthenie sein, weil andere Erkrankungen darauf nicht ansprechen.
Das Gleiche gilt für diese Tabletten, die nach ca. 90 Minuten, dann aber für mehrere Stunden, wirken.

Das nur zur Erläuterung!

LG Holgi
Zitieren
#43
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=240296#post240296 schrieb:Meiner ist dir auch sicher! thumbup
Nur gut, dass deiner nicht "betroffen" ist, wie es auf Neudeutsch so schön heißt 8)

Danke für die weiteren Erläuterungen, und Grüße aus Stockholm,
Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#44
Wie sagt man so, die beste Krankheit taugt nichts!

Gute Besserung!
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#45
sensor,'index.php?page=Thread&postID=240299#post240299 schrieb:Wie sagt man so, die beste Krankheit taugt nichts!
In meinem Falle hat sie immerhin zur dringend nötigen Selbsterkenntnis beigetragen.
Schön wenn man das noch erleben darf.

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#46
Mönsch Holgi was machste denn für Sachen Sad
Erst die Geschichte mit Deiner Hand, nun das - etz reicht's fai amol (fränkisch für "es genügt vorerst")
Ich wünsch Dir alles Gute und daß Du der erste sein magst, bei dem diese Erkrankung vollständig ausheilt.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#47
Ich habe nun heute Mittag dem Krankenhaus Hannover Nordstadt, Abt. Neurologie, den Rücken gekehrt, weil man mich dort nicht mehr haben wollte. Sad Wink

Das Pflegepersonal war dort genau wie die Ärzteschaft sehr nett und fähig. Ich habe mich trotz allem wohl- und gut aufgehoben gefühlt. Meine behandelnde Ärztin, Frau Dr. Kalpokaitè (aus Litauen) war ebenso hübsch wie kompetent, und die Zimmergenossen, die zweimal gewechselt haben, waren in Ordnung.

Die niedliche asiatische Nachtschwester aus Wladiwostok war einer der liebsten, mildesten und empathischsten Menschen, den ich je getroffen habe! Ich habe noch nie eine Krankenschwester gesehen, die derartig mitfühlend und besorgt war, wie dieses Mädchen. Noch nie hat mich eine Schwester gestreichelt, bevor sie das Zimmer verließ, weil ich so verzweifelt war...
Ihr merkt, ich habe mich ein bisschen in meinen "Nachtengel", wie ich sie genannt habe, verliebt! :love:
So hat mir der Aufenthalt dort trotz Angst und Sorgen viele tolle Erfahrungen und die Bekanntschaft wertvoller Menschen gebracht.

Ich muss jetzt mit der medikamentösen Behandlung bis an mein hoffentlich fernes Ende fortfahren; ein zweites, immunsupressives Arzneimittel kommt ab nächste Woche dazu und dessen Wirkung wird erst in 4-5 Monaten einsetzen. Die Hoffnung ist, dass die jetzigen Tabletten, ein Acetylcholinesterasehemmer, bis dahin wirken und das Andocken des Botenstoffs an die Nervenenden so lange ermöglichen, bis das andere greift. Zur Zeit ist es so, dass ich viermal täglich von 8 bis 20 Uhr eine halbe Tablette nehme. Über Nacht bleibt der Wirkstoffspiegel weitgehend erhalten, weil die Muskeln von Zunge und Rachen nicht beansprucht werden. Am nächsten Morgen kann ich dadurch noch problemlos sprechen und schlucken, bevor ich meine erste Dosis von 30 mg intus habe.
Die Dosis kann jedenfalls auch noch deutlich erhöht werden, wenn es sein muss.

Die Myasthenia gravis ist wirklich keine Lappalie und kann durchaus zu gefährlichen Krisen führen, die z.B. eine Lähmung der Atemmuskulatur zur Folge haben. Was das bedeutet, muss ich nicht erläutern. Kommt aber heute nur noch bei weniger als 5 % der Patienten vor. Auf jeden Fall bleibt aber der Nachteil, dass das Immunsystem lebenslang heruntergefahren wird, wodurch man natürlich anfälliger für alle Arten von Infektionen wird, die wiederum den Verlauf der Myasthenie verschlechtern können.

Am besten ist es also, man erkrankt gar nicht daran. Aber danach hat mich leider niemand gefragt... ;(
Die Ärztin hat mir auf Nachfrage heute noch mal gesagt, dass nur etwa 30-40 von 1.000.000 Männern daran erkranken. Ist es da nicht verständlich, wenn man mit seinem Schicksal hadert? „Warum gerade ich? Mein Lotterielos, das ich jahrelang hatte, hat nie was gewonnen...“

Gruß
Holgi
Zitieren
#48
Hallo Holger,

Freut mich, dass es dir so gut ergangen ist in der Klinik! Mir ging es vor zwei Jahren ganz ähnlich, kam mir vor wie in der ersten Klasse und bin doch nur ein armes Kassenschwein.

Bei Klinikärzten gibt es den Ausdruck "Arabergestüt" für die Privatpatientenstation, doch ich wurde ebenfalls genauso behandelt, sowohl medizinisch wie pflegerisch. Und dabei ist es eigentlich bis heute geblieben, vielleicht hat es mit der alten Weisheit zu tun: "Wie man in den Wald hineinruft ..."

Was die Seltenheit angeht, habe ich erst eben erfahren, dass die "Inzidenz" meines NN-Ca bei 1:1.000.000 liegt, bei Männern sogar noch geringer. So gesehen bist du also in guter Gesellschaft, jedenfalls kann ich problemlos nachvollziehen, wie sich das anfühlen mag. Andererseits denke ich mir manchmal: "Ich bin vielleicht doch was ganz Besonderes, egal worin..."

Vor vier Wochen musste das einzig zugelassene Medikament gegen Rezidivbildung bzw. systemische Ausbreitung (Miotane/Lysodren) bei mir abgesetzt werden, weil ich es absolut nicht vertrage. Jetzt bleibt medizinisch gesehen nur noch Bestrahlung, die die Gefahr einer Metastasierung natürlich nicht verringern helfen kann. Folglich werde ich einen systemischen Ansatz außermedizinischer Art entwickeln dürfen; ich weiß auch längst, wo und wie ich damit anfangen kann und bin auch schon mittendrin.

Ich hoffe für uns beide, dass noch recht lange und vor allem gut unterwegs sein dürfen. Ich beispielsweise werde nächste Woche mit Frank Brattig zu RTM nach Avranches unterwegs sein, dort sind wir auf ein "Business Review" eingeladen, mit einem vollgepackten und zumeist hochinteressanten Arbeitsplan. Wir werden berichten, wenn es soweit ist. Wenn das - abgesehen vom Stress - nicht gesund macht thumbup

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#49
Wünsche Euch beiden, als eifriger Leser Eurer interessanten Beiträge, dass Ihr Euren Krankheiten erfolgreich Paroli bieten könnt und durch Eure Aktivität Eure Immunabwehr weiterhin stärken werdet.

LG,
Klaus
Zitieren
#50
sktatze,'index.php?page=Thread&postID=240613#post240613 schrieb:Wünsche Euch beiden, als eifriger Leser Eurer interessanten Beiträge, dass Ihr Euren Krankheiten erfolgreich Paroli bieten könnt und durch Eure Aktivität Eure Immunabwehr weiterhin stärken werdet.
Danke!
Schön zu hören, dass mein Geschreibsel irgendwo auf der Welt Gehör und Gefallen findet thumbup

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste